SLEAZE@vent, Tag 3: Frostbeulen und -dellen davonriden

SLEAZE@vent, Tag 3: Frostbeulen und -dellen davonriden

TEILEN

SLEAZEadvent13.3An Tag 3 gibt es nun was für die Styler (und die frierenden Muddis) unter den Snowboardern. Ride, die hübsche Tochter von K2,verlost eine Jacke namens Ballard Insulated.

Falls du nicht wie unser Freund mit dem Augenproblem auf die Mütze stehst, gibt es ein tolles Feature namens Reißverschluss zum Entfernen derselbigen. Aber, um nicht mit Klamauk von den echten technischen Details abzulenken: Die Jacke hat natürlich eine riesige Liste von kryptischen Bezeichungen, warum man mit ihr auch auf dem Mond landen könnte. Wofür ich persönlich bei Snowboardjacken immer sehr dankbar bin: Atmungsaktivität, einen Schneefang, den man an der Hose befestigen kann und das Ärmelfach für den Skipass.

Die Ballard Insulated hat noch mehr und sie hat sogar bei diesen komischen Menschen in unserer Redaktion, die noch nie Wintersport gemacht haben, durch ihre Optik begeistert.

Nun genug geschwafelt, man will Tag 3 ja auch noch anders nutzen. Die Jacke kostet eigentlich 210,- und ist nun kostenlos in Männergröße L zu gewinnen. Viel Glück.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Die Frage: In welchem Skigebiet liegt die längste Piste Europas?

Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 3

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie ihr euch denken könnt. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen möchte oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen. ;)

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen