SLEAZE@vent, Tag 24: Da haben wir die Bescherung

SLEAZE@vent, Tag 24: Da haben wir die Bescherung

TEILEN

SLEAZE.advent2013.24Nun ist endlich Bescherung. Wir möchten uns mit diesem letzten Türchen bedanken bei allen Teilnehmern und Lesern und natürlich auch bei unseren ganzen großzügigen Sponsoren und Geschäftspartnern. Lasst euch alle nicht zu sehr stressen, das zu selten benutzte Wort Entschleunigung immer schön im werten Hinterkopf behalten.
Zum Abschluss, dem Finale, zum heiligen Atheisten gibt es eine Winterjacke von The North Face mit dem passenden Namen „Freedom Jacket“ im knalligen Nautical Blue in Größe L. Wir ihr seht, gibt es diesmal nicht den klassischen HoHoHo-Hintergrund.
Die weihnachtliche Logistik forderte ihren Tribut. Vielleicht war ihr aber auch nur kalt und sie wollte sich mit etwas Freedom wärmen, wir wissen es nicht.
Heißt übersetzt: Wir können die Jacke dem Gewinner erst im Januar schicken. So wie das Wetter gerade aussieht, passt das vom Timing her. Und eine zweite Bescherung im Januar ist auch nicht sooo übel.

Frohes SLEAZELN und schöne Feiertage!!!

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Die Frage: Welche Farbe hatte die Weihnachtsmannkutte vor Coca-Cola?

Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 24

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie ihr euch denken könnt. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen. ;)

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT