SLEAZE@vent, Tag 23: Appetit auf Ra-Tattoo-ille?

SLEAZE@vent, Tag 23: Appetit auf Ra-Tattoo-ille?

TEILEN

SLEAZE.advent2013.23 Bock auf ein (neues) Tattoo? Auch wenn es immer mal wieder Stimmen gibt, dass man blank ja nun viel cooler ist – wir stehen auf Tattoos. Punkt. Aus. Fertig. Bei Kleidung suchen sich die meisten auch ganz bewusst aus, was sie tragen, welcher Jutebeutel zum heutigen Outfit passt usw. Diese Art der Kommunikation ist nicht viel anders als Tattoos. Doch nun genug der Denkanstöße, Zeit für unser lecker RaTattooille.
Die Rummarke Sailor Jerry hat uns das Türchen spendiert, also gibt es neben dem französischen Schmorgemüse natürlich eine Buddel Rum, stilecht wie immer mit dem charmanten Piratenkorken. Bedingung ist, dass der Gewinner sich ein Tattoo aus dem riesigen Katalog von Norman Keith Collins aussucht. 300 Euro habt ihr zur Verfügung, der Tätowierer muss unbedingt eine Rechnung ausstellen können!

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Die Frage: Welches ist der berühmteste Schüler von Sailor Jerry?
Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 23
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie ihr euch denken könnt. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen. ;)

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT