SLEAZE@vent, Tag 22: Fettschicht flexibel

SLEAZE@vent, Tag 22: Fettschicht flexibel

TEILEN

SLEAZE.advent2013.22Die Wintermonate sind kalt, unsere Fettschicht dünn. Dank der lieben Nahrungsindustrie wächst diese zwar wieder stetig, aber noch immer gibt es Menschen, die ein flexibles An- und Ausziehen ihrer Fettschicht bevorzugen. Dies ist natürlich absolut unnatürlich, aber was soll man machen? McDonald’s & Co zwangsverordnen?
Das ist Sache der Politik, und dank der Großen Koalition haben wir auch keinerlei Bedenken, dass die sich dieses wichtigen Themas annimmt. Trotzdem kümmern wir uns in der Zwischenzeit mal etwas um deine Fettschicht.
Keine Sorge, wir rücken dir nicht persönlich auf die Pelle. Wir wollen dir eine schicke Fettschicht in Größe L und Farbe braun / aop verpassen. In Fachkreisen wird diese Fettschicht übrigens auch O’Neill Charger Jacket genannt.
Als Ergänzung / Geschenk / Deko gibt es dazu die schnieken Sneaker von KangaRoos, die pinken in Größe 41, die türkisen in 40.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Die Frage: Was bedeutet „aop“, wie es auch der Jackenbeschreibung oben verwendet wurde? (Es geht um eine präzise Antwort! ;))
Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 22
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie ihr euch denken könnt. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen. ;)

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen