SLEAZE@vent, Tag 21: Hin- und Wegbereiter

SLEAZE@vent, Tag 21: Hin- und Wegbereiter

TEILEN

SLEAZE.advent2013.21ACHTUNG, ACHTUNG: Aufgrund einer technischen Panne gibt es am 21.12. ZWEI TÜRCHEN. Also auch ZWEI VERLOSUNGEN.

Wegbereiter sind wichtig. Ohne sie gäbe es keine nervigen politischen Entscheidungen, keine sinnlosen Erfindungen und manchmal auch keine zwischenmenschlichen Beziehungen, weil Kommunikation mit einem Erregungssubjekt immer so furchtbar schwierig ist.
Einen Wegbereiter zum Traumpartner können wir leider nicht verlosen. Aber einen Fahrassistenten von Coyote, mit dem du den Weg lässig zu den Balz- und Schnäbelstellen findest. Der Assistent wird gefüttert mit Echtzeit-Informationen der gerade knapp 2,5 Millionen registrierten User. Also die „Stau- und Blitzermeldungen“ aus dem Radio online aufbereitet und direkt in den Assistenten eingespeist. Diese clevere Idee verlosen wir inklusive drei Monate Gratis-Account. Und (nicht nur) für die Winter-Cabriofahrer legen wir noch unser letztes Bitch-Wedding-Beanie dazu.
Nein, auch diesmal: Das Ananas-Baby ist ein SLEAZEL. Wir können es leider nicht mitliefern. Aber du wirst mit dem Geschenk genauso schauen, versprochen.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Die Frage: Wie heißt der Begriff, der die Länge bzw. Kürze von z.B. dem „e“ in Weg / weg beschreibt?

Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 21

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie ihr euch denken könnt. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen. ;)

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen