SLEAZE@vent, Tag 2: Das Wodka-(Ge)Deck

SLEAZE@vent, Tag 2: Das Wodka-(Ge)Deck

TEILEN

SLEAZEadvent13.2Wodka und Skateboard sind eine bisher völlig zu Unrecht unterschätzte Kombination. Wenn man z.B. abends beim Späti Wodka-Nachschub holen oder nach dem drölften Aperitif kurz testen will, ob man noch das phänomenale Gleichgewicht hat, ist so ein Skateboard von unschätzbarem Wert.

SLEAZE schmeckt zwar selbst mit Parliament und fritz-kola ein Wodka-Cola nicht so, aber zum Glück gibt es für diese beiden leckeren Getränke noch genug andere Mischmöglichkeiten. Für chefSLEAZEL danilo ist Wodka mit der fritz-limo Apfelschorle trüb ein Highlight. Es soll mit einem Hauch Zimt sogar noch besser sein. Könnt ihr ja mal probieren, wenn ihr dieses Paket gewonnen habt.

Doch nun zu den Fakten: Neben dem 7,85″-fritz-kola-Deck aus Ahorn (die Rückseite exklusiv designt von Rocket&Wink) gibt es von Parliament eine Flasche Wodka, einen Eiskübel, sechs Shot- und zwölf Longdrinkgläser zu gewinnen. Im wahrsten Sinne oben drauf gibt es zwei Mützen, damit die langen Zottelhaare szenegerecht irgendwo rausschauen können.

 

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Die Frage: Wie heißt die Stadt und der Park, in dem der größte Skatepark Europas entstehen soll?

Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 2

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie ihr euch denken könnt. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen möchte oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen. ;)

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen