SLEAZE@vent, Tag 19: Virtuose spirituelle Spiritus-Spirituose

SLEAZE@vent, Tag 19: Virtuose spirituelle Spiritus-Spirituose

TEILEN

SLEAZE.advent2013.19Um uns auf unseren Spiritus-Spirituosen-Text vorzubereiten, ritualisierten wir angemessen: Ein Gläschen Jim Beam, Stimmung dank eines durch ein Zippo entfachtes Kerzenlicht, dann ein kleiner Tanz mit sanftem Hüftschwung allein vor dem Schlafzimmerspiegääääh… das Letzte stimmt natürlich nicht.
Wie auch immer. Jedenfalls verlosen wir heute ein echtes „Burn Baby Burn“: 3 Zippos und 6 Flaschen Jim Beam ordentlich unterteilt in jeweils zwei Flaschen Red Stag, Honey und den klassischen Bourbon. Manche nennen das Paket ein Männerpaket, aber das ist sexistische Kackscheiße. Wollen wir nicht. Aber verjubeln wollen wir das Paket schon.
Viel Whiskey verstehst du, aber warum drei Zippos? Vor allem, wenn man eine lebenslange Garantie auf die Dinger bekommt?
Eine gute Frage, auch wenn nach deutschem Recht man nur 30 Jahre geben darf. So einen Kundenservice darf es hier einfach nicht geben, dachte sich wohl sich wohl Herr und Frau Gesetz. Also, warum drei Zippos. Zum einen schmeißt jeder Actionheld irgendwann mal sein Zippo weg, um mit irgendeiner Lunte irgendwas zu sprengen, was den Bösen schadet. Wohlgemerkt! Das machen NUR DIE GUTEN. Niemals hat ein Böser ein Zippo geworfen. Also, gewinnst du und wirfst, bist du gut. Capiche?
Das zweite ist dein Unterwegsfeuerzeug – solltest du mal irgendwo ein Gläschen Jim Beam im Kerzenschein zu dir nehmen und dazu tanzen wollen… oder auch einfach nur zu Silvester Sachen in die Luft jagen wollen.
Mit dem dritten könntest du herausfinden, wer von den vielen Meinungsgebern im Internet nun recht hat bezüglich Spiritus in einem Benzinfeuerzeug. Musst du aber nicht. Und eventuell Feuerlöscher oder -wehr in der Nähe haben.
Der Jim Beam brennt sicherer, riecht und schmeckt besser. Das wissen wir aus eigener Erfahrung.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Die Frage: Welche Verbindung steckt hinter der Feuerzeugmarke hier und einem Buch von Stephen King?
Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 19
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, aber Gesetz und so. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken. Wir geben wie immer keine Daten raus. In Notfällen fragen wir dich vorher (also, wenn du gewonnen hast).

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen. ;)

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen