SLEAZE@vent, Tag 16: ist verkopft

SLEAZE@vent, Tag 16: ist verkopft

TEILEN

SLEAZEadvent13.16Verkopft sind sie im SLEAZE-„Head“office natürlich alle. Geistige Hochleistungen jeden Tag, selbst wenn sie Whiskey- und Prosecco-getränkt sind (unser Model bevorzugt allerdings Formaldehyd).
Damit du deine Altgriechisch-Vokabeln während des Speedboxschachs jetzt noch besser trainieren kannst, gibt es heute im Türchen 16 den Philips-Kopfhörer „Frames Citiscape„. Ausgestattet mit einer äußerst attraktiven Hülle, wird der Kopfhörer von uns ergänzt mit dem wärmenden Bitch-Wedding-Beanie. Dabei geht es nicht darum, einen weiblichen Hund zu heiraten, sondern um den Berliner Bezirk und naja, die Damen und Herren, von denen im Hip Hop ab und zu gesprochen wird.
Also, nachdenken, die klassisch verkopfte Denkerpose von Bob Marley annehmen und die Antwort an uns schicken.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Die Frage: In welcher Kunstindustrie verdrängte Vinyl Schellack – und warum?

Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 16

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie ihr euch denken könnt. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen. ;)

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen