SLEAZE@vent, Tag 15: Origami fürs Ohr

SLEAZE@vent, Tag 15: Origami fürs Ohr

TEILEN

SLEAZEadvent13.15Zum dritten Advent haben wir tiefer gegraben, um mit Origami dir eine besondere Möglichkeit der Entfaltung (was’n Wortspiel) zu bieten.
Das Smartphone Xperia M dual hat das letzte Wort von Sony angehangen bekommen, weil es mit zwei SIM-Karten gleichzeitig umgehen kann. SLEAZE fragt sich seit Jahren, warum das nicht zumindest bei viel, viel mehr Geschäftshandys Standard ist.
Doch zurück zum Thema mit ein paar technischen Einzelheiten: 1 GHz-Dual-Core-Prozessor, 5 Megapixel-Kamera, Android 4.1 (Jelly Bean). So ausgestattet kann man wunderbar SLEAZE lesen oder unsere blö….äh tollen Bilder auf Instagram verfolgen.
Und wenn ihr bei der Fragebeantwortung euch etwas Kreatives einfallen lasst, schicken wir dem Gewinner unsere Origami-Vögel (aus original SLEAZEmagazinen) namens Timmy, Bubi und Vogel mit. Sie mögen Papierhirse sehr gern.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Die Frage: Wer ist der zurzeit aktivste Origamibauer?
Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 15
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie ihr euch denken könnt. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen