SLEAZE@vent, Tag 14: B-Sinnliches Model

SLEAZE@vent, Tag 14: B-Sinnliches Model

TEILEN

SLEAZE.advent2013.14Bevor eine Flut von Emails kommt: Das Model wird NICHT mit verlost und wir geben auch KEINE Kontaktdaten raus. Danke für eure Lust (Model-O-Ton) und noch mehr für euer Verständnis (SLEAZE-O-Ton). Kommen wir zur Hülle. Der kuschlige Damen-Jumpsuit von Switcher in Größe S ist genau das Richtige für zuhause, selbst wenn man keinen Ofen zum Dahinterkriechen hat.
Oben drauf gibt es einen Satz warmer Ohren. Schon lang keine Prügel mehr bezogen, sagst du? Na dann, alte Zeiten, früher war’s besser, sagt man doch auch. Und Frauen schlägt man nicht? Hallo, wir sind im Jahr 2013. Gleichberechtigung!!! Aber doch nicht für einen Gewinn? Hallo, darum bist du doch bei einem Nicht-Mainstreamag, oder? Neue Wege und so.
Aber nun beruhige dich, die warmen Ohren gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch als (Weihnachts)Schellen, hier geht es um das wärmende Mützken von Outdoor Research. Passend dazu gibt es ein Satz warmer Hände. Jaa genau, jetzt hast du’s – in Form von Handsneakers.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Die Frage: Welchen bekannten Musiker stellt unser Model so schlecht nach?

Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 14

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie ihr euch denken könnt. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen. ;)

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen