SLEAZE@vent, Tag 13: Edles zur zweiten Halbzeit

SLEAZE@vent, Tag 13: Edles zur zweiten Halbzeit

TEILEN

SLEAZE.advent2013.13Mit Tür Nummer 13 wird offiziell die zweite Halbzeit eingeläutet im Adventskalender-Business. Jetzt nimmt alles an Fahrt auf, über Geschenke muss man sich nun echt langsam Gedanken machen, das Finale rückt in greifbare Nähe.

Also dachten wir uns, wir wählen für diesen komplett unterschätzten Tag etwas Edles. Die Wahl fiel auf eine schnieke Tasche namens Tommy Trip Bag von Property of… mit dem lässigen Wert von 330,- Euro.

Die Tasche ist ein Raumwunder. Oder übersetzt: Es passen deutlich mehr Club Mates rein als in jeden Jutebeutel. Übrigens: Die Tasche wird inklusive Schultertrageriemen und ohne das „Tier“, dessen „Ohren“ auf dem Bild rausschauen, geliefert.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Die Frage: Welches „Tier“ sitzt in der Tasche? (Falls ihr die Antwort nicht wisst, ratet. Sollte niemand korrekt antworten, gewinnt der mit der originellsten Interpretation. Als Tipp: Wer SLEAZE und sleazemag.de aufmerksam begleitet hat oder auf einer Hausparty von uns war, wird auf das „Tier“ – oder die Tiere – schon hin und wieder gestoßen sein. 🙂 Frohes Grübeln!)

Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 13

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie ihr euch denken könnt. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen. ;)

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen