SLEAZE@vent, Tag 12: Skaterset-zen und mitmachen

SLEAZE@vent, Tag 12: Skaterset-zen und mitmachen

TEILEN

SLEAZEadvent13.12Das traurige Wortspiel im Titel sollte verkünden, dass es heut ein Skaterset zu gewinnen gibt. Zum Glück haben wir noch die Möglichkeit, ein Bild zu set-z… einzufügen.

Was gibt es nun im Detail zu gewinnen? Ein schickes Jäckchen namens in Größe von dem tollen Bioklamotten-Label bleed. Das Label hat gerade zu Recht den Vegan Fashion Award von Peta gewonnen. Also, wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat…

Das gilt auch für die beiden anderen Teile des Skatersets: Das von fritz-kola „rollbrett“ genannte Deck aus Ahorn (zu verlosen in Größe 7,85″) und der obligatorische Beanie, diesmal von dem Newcomer-Label Bitch Wedding gesponsert.

Wenn du also das Helmbrecht-Hamburg-Berlin-Skaterset haben möchtest, empfehlen wir dir dringend, die folgenden Instruktionen durchzulesen und diesen zu folgen.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Die Frage: Wie wird ein schwebendes Skateboard genannt und durch welche Person wurde es bekannt?

Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 12

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie ihr euch denken könnt. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen. ;)

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen