SLEAZE@vent, Tag 10: Hunderthochprozentiger Genussbums

SLEAZE@vent, Tag 10: Hunderthochprozentiger Genussbums

TEILEN

SLEAZEadvent13.10Wer gestern die Chance auf den Whiskey verpasste, hat heute mit unserem Genussbums-Set eine zweite Gelegenheit. Bevor ihr auf falsche Gedanken kommt: Ein Genussbums ist ein von SLEAZE kreiertes Wort. Anwendung findet es, wenn etwas so gut schmeckt / riecht / klingt (ggf. auch anfühlt, naaa gut), dass es einen aus seinen Gamaschen haut. Steigern kann man den Gewöhnlichen Genussbums (was offiziell ein Oxymoron ist) durch eine Steigerung der Genussbums-Quellen.

Nehmen wir der Einfachheit halber diese Verlosung hier: Ein dezentes Gläschen Jim Beam, ergänzt durch den satten Klang einer UE Boom von Logitech, warten wir auf den geliebten Partner, um mit ihm einen traumhaften Ausflug zu machen. Gut, das ist jetzt etwas übertrieben, so viel Glück hat niemand, aber es ist ja auch nur zum Veranschaulichen. Wir hätten jedenfalls bei dem Beispiel fantastische vier Genussbums, kurz einen ultimativen 4GB (ohne Stick, höhöhö).

Die letzten beiden können wir nicht bieten, aber dafür vom ersten ganz viel und vom zweiten reicht eine Boom, auch wenn man die Powerrolle parallel laufen lassen kann, z.B. in Stereo. Zu la Boom gibt es, wie auf den Fotos ersichtlich, ordentlich viel Jim Beam. Der Klassiker-Bourbon, den Honey und den Red Stag. Jeweils im Glas-Set, und jeweils 2 Sets. Ja genau, sechs Fläschchen und sechs Gläschen und ein Boombox.

Wenn ihr jetzt immer noch nicht wisst, was ein Genussbums ist, dann bitte bei den abgelaufenen Verlosungen der letzten Tage teilnehmen.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Die Frage: Streng wissenschaftlich betrachtet, nicht eure persönlichen Erfahrungen!!! 🙂 : Trinkt man mehr (Alkohol), weenn die Musik lauter oder wenn sie leiser ist?

Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 10

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie ihr euch denken könnt. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen. ;)

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen