SLEAZE@vent, Tag 1: Gratis-Übernachtung für 2 in der Partystadt Nr. 1?

SLEAZE@vent, Tag 1: Gratis-Übernachtung für 2 in der Partystadt Nr. 1?

TEILEN

SLEAZEadvent13.1Ganz genau ist es eine Gratis-Übernachtung für zwei Personen inklusive Frühstück im neuen 25hours Hotel Bikini Berlin in der wieder aufblühenden City West. Damit ihr nicht vorschnell von zu viel nackter Haut träumt: Bikini Berlin ist kein Bademoden-Catwalk, sondern die fast fertig sanierte Gegend neben dem Kino Zoo-Palast, wo früher immer so ominöse Geschäfte und die Clubs „Linientreu“ und „Society“ drin waren.

Ende Januar eröffnet das Hotel. Da sich jedes 25-Hotel designmäßig was einfallen lässt, könnt ihr schon mal gespannt sein, wie das gestaltet ist. Mit dem Voucher könnt ihr ein Doppelzimmer buchen. Versucht, möglichst weit oben ein Zimmer zu bekommen. Es soll sich lohnen! Als Anreisezeit sehr empfehlenswert ist der Frühling, wenn Berlin wieder zeigen kann, was die Stadt weltweit so interessant macht.

Zu dem Ticket legen wir noch für die beiden Personen ein Superduper-Duschset inklusive Radio und Kulturbeutel von AXE. In einer Partystadt wie Berlin kann man öfter mal eine Dusche gebrauchen. Und SLEAZE legt noch ein letztes oben drauf, wenn ihr euch rechtzeitig meldet: Gästelistenplätze. Ja richtig gelesen. Ohne das ist es irgendwie kein richtiger Partytrip. Wofür, wann, wie, wo, sehen wir dann. Sucht euch was aus und wir versuchen, mit unseren bescheidenen Kontakten, euch da kostenlos reinzubringen. Falls ihr nicht richtig wisst, wohin ihr gehen solltet, meldet euch und wir geben eine Exklusivberatung.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Die Frage: Wie hieß das Gebäude, in dem früher in der Budapester Str. Sabine Christiansen ihre Show produzierte?

Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 1

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen möchte oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen. 😉

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT