SLEAZE verlost: Orishas-Konzertkarten

SLEAZE verlost: Orishas-Konzertkarten

TEILEN

orishas

Verregneter Herbst und schlechte Laune? Blödsinn!!
Denn im November kommen die Orishas nach Deutschland, um ihr neues Album „Cosita Buena“ zu präsentieren. Also runter von der Sonnenbank und sich lieber von den drei Exilkubanern richtig einheizen lassen. Ist ja auch viel gesünder.

Wer das Trio kennt, weiß, dass er sich das Konzert auf keinen Fall entgehen lassen darf.
Für alle anderen hier mal ein kurzer Überblick:
Die Orishas begeistern nun schon seit knapp zehn Jahren mit einem Mix aus Hip Hop und traditioneller kubanischer Musik. Neu in ihrem jetzigen Album sind Elemente aus Jazz und Funk, durch die sich die Songs einfach noch mal einen Tick besser anhören.
Raus kommt dabei ein Beat, bei dem wirklich jeder den sogenannten Stock im Arsch verliert und anfängt – ob er will oder nicht –, hemmungslos abzuspacken.
Mit am Start sind die Münchner Band Les Babacools und die Ohrbooten aus Berlin.

Also: Hingehen!!

Tour-Termine
20.11. Stuttgart, Liederhalle
21.11. Freiburg, Güterbahnhof
22.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle
24.11. München, Tonhalle
25.11. Köln, E-Werk
27.11. Hamburg, Docks
28.11. Berlin, Tempodrom (ohne Ohrbooten)

Karten gibt‘s unter: www.hekticket.de oder bei uns:

SLEAZE verlost 2×2 Karten pro Stadt. Mail mit „Orishas“ im Betreff an danilo@sleazemag.de.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT