SLEAZE verlost – Halo: Nightfall

SLEAZE verlost – Halo: Nightfall

TEILEN

SLEAZE.halo3Käufer von „Halo: The Master Chief Collection“ bekamen als erstes den Zugang zur Liveaction-Serie Halo: Nightfall. In insgesamt fünf Episoden wurde die Live-Serie ausgestrahlt. Ab heute ist die Serie für jeden auf DVD und Blu-Ray erhältlich… und SLEAZE hat da schon mal was vorbereitet!

Das Halo-Franchise geht mit Halo: Nightfall in die zweite Runde und schafft es erfolgreich, an die Ereignisse der Videospielreihe anzuknüpfen. Schon davor bewies man mit Halo 4: Forward Unto Dawn, dass das Franchise nicht nur für kleine dicke Nerds (wie mich) geeignet ist. In den letzten Jahren hat sich Halo zu einer umfangreichen Marke entwickelt, seien es Comics, Bücher oder eben Serien. Für Halo-Fans gibt es außerdem erste Einblicke zu den Geschehnissen zwischen Halo 4 und den kommenden Teil, Halo 5: Guardians. Agent Locke, Kommandant der „Naval Intelligence“, stellt sowohl in der Serie als auch in Halo 5 den Hauptcharakter dar.

In einer menschlichen Kolonie werden terroristische Aktivitäten festgestellt. Locke kann diese zwar nicht mehr rechtzeitig verhindern, kommt jedoch einem großen Komplott auf die Spuren. Mit einer Militäreinheit untersucht er den Teil eines zerstörten Halo-Ringes. (Halo-Was? Egal, das ist erst mal unwichtig.) Bald müssen sie jedoch feststellen: Sie sind nicht allein. Es beginnt ein Kampf ums Überleben, manchmal schlummern die Feinde selbst in den eigenen Kreisen. Auch ohne großes Vorwissen zum Halo-Universum kann man mit der Live-Action-Serie Spaß haben. Dicke CGI-Effekte, eine schöne Kulisse und viel Alien-Action bieten durchweg Unterhaltung. Irgendwo müssen die 70 Millionen Dollar Produktionskosten ja auch geblieben sein. Wer also Lust hat, sich in ein Sci-Fi-Abenteuer zu stürzen, ist mit Halo: Nightfall gut bedient.SLEAZE.halo2

Neben den Produktionskosten gab es zum Glück auch ein paar Dollar fürs Marketing, was uns in die glückliche Lage versetzt, diese Gewinne zu verlosen.

1. Platz: 1x Halo-Hoodie (M) + 1x Limited Steelbook
2. Platz: 1x Xbox One-Hoodie (M) + 1x Blu-ray
3. Platz: 1x T-Shirt (L) + 1x Blu-ray
4. und 5. Platz: 1x Kaffetasse + 1x DVD

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Halo, halo, is there anybody out there?
Frage beantworten: In welcher Printausgabe von SLEAZE haben wir unsere erste Halo-Bilderstrecke gehabt? Kleiner Tipp: Es ist – auch – ein Lutscher (ein echter, kein Typ) auf dem Cover. Und es ist in einer der Ausgaben, die man hier einsehen kann. Erfolgreiches Suchen!
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 24.03.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT