SLEAZE verlost: Freikino + Freigetränke

SLEAZE verlost: Freikino + Freigetränke

TEILEN

Mit SLEAZE und Jägermeister zur Deutschlandpremiere von RADIO ROCK REVOLUTION

SLEAZE-rrr

Bei Radio Rock Revolution, der am 16. April bei uns in die Kinos kommt, geht es um die DJ-Truppe eines englischen Piratensenders in den bunten „Swinging Sixties“. Der Clou: Damit der Sender nicht abgeschaltet werden kann, wird von einem Schiff in der Nordsee gefunkt.

Zur Premiere am 7. April in Berlin werden Regisseur Richard Curtis („Vier Hochzeiten und ein Todesfall“, „Notting Hill“) sowie die Schauspieler Philip Seymour Hoffman („Magnolia“, „Capote“), Kenneth Branagh („Operation Walküre“), Bill Nighy, Rhys Ifans und Nick Frost anwesend sein.
Einlass ist um 19.30, 20.00 Beginn. Im Anschluss geht’s zur Premienparty ins Titty Twister. Also das in der Kulturbrauerei wohlgemerkt!!

Klingt gut, oder? Deswegen verlosen wir auch 2 x 2 Premierenkarten. SLEAZE ist natürlich auch vor Ort, wenn ihr also mit uns schwoofen wollt, schickt eine Mail an danilo@sleazemag.de mit dem Betreff „Radio Rock Revolution“ und eurem vollen Namen.
19.30 geht’s rein, 20.00 geht’s los.
Einlass ab 18 Jahren, Einsendeschluss ist der 6. April 2009.
Alles klar?

Wenn ihr gewinnt, sehen wir uns im
Kino / Titty Twister
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT