SLEAZE verlost exklusiv

SLEAZE verlost exklusiv

TEILEN

SLEAZE.exklusiv-JD-HoneyAchtung, Achtung, Eilmeldung: SLEAZE verlost exklusiv einen Bastelkurs. Einen was? Ja genau, Basteln und werkeln wie in der Grundschule. Aber natürlich auf die coole Art. Wie wir letzten schon berichtet haben, organisiert Jack Daniel’s Honey in Honeyburg Hamburg Bienenkisten-Workshops. Man baut sich also selber eine Kiste, um darin auf seinem Balkon – oder der 200-qm-Dachterrasse – seinen eigenen Honig zu ziehen. Da sich da natürlich viele anmelden, bieten wir jetzt die SLEAZE-Abkürzung. Ganz exklusiv schicken wir zwei SLEAZE-Leser hin. Könnte natürlich sein, dass es noch mehr Leazer als Jack-Daniel’s-Teilnehmer gibt, aber das verraten wir Jackie einfach nicht.

Der janz-exklusiv-Termin ist am 25. Oktober in Hamburg. Auch nicht zu verachten: Die Anreise innerhalb Deutschlands ist mit inbegriffen. Also hol dein Tim-Taylor-Handwerkertalent raus und klopp in die Tasten.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Basteln exklusiv

Frage beantworten: Wie heißt Tim Taylors bessere Hälfte? (Ja, es gibt zwei Antworten. Beide sind korrekt:) )

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 16. Oktober 2014

Und wie immer…: Maßvoll genießen!

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT