SLEAZE verlost die praktische Powerbank Lite Wallet

SLEAZE verlost die praktische Powerbank Lite Wallet

TEILEN

SLEAZE + Lite WalletDie Tekkie-Messe IFA steht an und wir sind aufgeregt. Denn in diesen Tagen lieben wir Gadgets wie die Ledlenser-Powerbank Lite Wallet noch mehr als in normalen Zeiten (was auch diese Zeiten sein sollen). Aber wir wollen uns nicht einfach nur freuen, sondern auch ordentlich etwas rausholen für unsere Leser. Denn – der @ventskalender ist nicht mehr fern.

Und da wir seit Anbeginn der Zeit den Kalender immer mit bestem Material bestückten, wird es auch diesmal wieder so sein. Und da viele geschockt sind, wenn sie den Kalender sehen, werden wir dich langsam mit regelmäßigen Vor-Adventsgeschenken einstimmen.

Push up your Lite A

Mit diesem sehr freien Zitat der Hip-Hop-Gruppe Roots kommen wir unserem heutigen High-Lite. Denn die Powerbank Lite Wallet heißt natürlich nicht ohne Grund so. Alle drei Hashtags sind Programm. Sie powerbankt richtig gut, du kannst den gespeicherten Strom auch für die integrierte Taschenlampe nutzen – und das Ganze ist noch mal integriert in einem Portemonnaie aka einer Wallet.

Klingt nach Überraschungsei? Fast! Denn diese Powerbank kann noch mehr. Sie hat z.B. einen RFID-Schutz eingebaut, damit deine Karten-Daten auch wirklich geschützt sind. Und die Taschenlampe ist selbstverständlich auch ohne die Wallet benutzbar.

Also, mach mit bei unserem Gewinnspiel. Die Powerbanksy gibt es in acht Farben, wir haben in unserer Tombola die Farben Caramel und Black, wie sie offiziell heißen.SLEAZE + Lite Wallet

Was gewinnt man? 2×1 eine Ledlenser Lite Wallet (du kannst gern ansagen – bitte vorher! –, welche Farbe du bevorzugst)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Push up your Leiter
Frage beantworten: Wer ist dieser Banksy noch mal?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 14.09.2022, 3.59 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT