SLEAZE testet: Enexy

SLEAZE testet: Enexy

TEILEN

 

Wer muss so seltsame Dinge wie Enexy testen, die täglich in die Redaktion fliegen? Richtig, SLEAZEL Yanah.

ENEXY – der neue Energy-Power-Snack. Macht wach. Macht Fit. Gibt Power. Wir haben alles aus der Guarana-Frucht herausgeholt, in einen leckeren Gel-Kern gebündelt, mit Power aus der Sportlernahrung kombiniert und mit knackiger Schokolade umhüllt!“ (sagt der Hersteller)

Ist ziemlich aufwändig gemacht, der Spaß. Enexy erinnert vom Namen an Anorexie. Ob das clever ist? Und es sieht aus wie eine Hulk-Hand, die einen Riegel hält. Ich weiß, klingt seltsam. Aber eben nicht meine Schuld.

Weiße Schokolade außen, innen ein grüner Glibberkern, der wirklich eklig riecht. Kryptonit? Sieht jedenfalls nicht hübsch aus.  Aber soll ja auch nicht meine neue Freundin werden, sondern mich am Einschlafen hindern.

Schmeckt eindeutig besser als es aussieht. Wirkung ist bis jetzt noch nicht zu spüren. Ich verspeiste das Ding vor ca. 20 Minuten.

Eine Alternative zum normalen Energydrink wäre das Zeug nicht für mich, es sei denn, es knallt in den nächsten zehn Minuten nochmal kräftig.

Ich muss jetzt leider noch Schnaps, Saft, Wein mit Wodka testen. Keine Zeit, keine Zeit!

Update: werde hibbeliger. Enexy wirkt!

Yanah

2 KOMMENTARE

  1. ich habe die ENEXY-Produkte auch ausprobiert und mir haben sie nicht so ganz zugesagt.
    Einfach zu künstlich und der Riegel davon total eklig ^^ aber die Energy-Wirkung hat gepasst =)

    LG vom Mamamulle-Blog

  2. Ja, die Erfahrung haben wir auch gemacht. Habe auch schon lang nichts mehr von dem Produkt mitbekommen. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT