SLEAZE spielt mit!

SLEAZE spielt mit!

TEILEN

fallout4-sleazeJeden Samstag zeigen wir dir hier bei SLEAZE, was uns demnächst an Neuheiten im Videospielkosmos erwartet. Was wurde veröffentlicht? Welcher Entwickler versuchte sich wieder einmal an einer misslungenen Pre-Order-Aktion? Warum hat man immer zu wenig Geld für die ganzen Titel?

Montag, 16. November: Fallout 4 – Schwerwiegender Bug entdeckt

Bugs und Glitches sind bei der Veröffentlichung neuer Titel schon lange keine Seltenheit mehr. Im Falle von Fallout 4 entdeckte man jedoch einen schwerwiegenden Bug, der zu Abstürzen und Datenverlust führen kann. Eine offizielle Stellungnahme seitens Bethesda gibt es bisher noch nicht.

Dienstag, 17. November: Name des neuen Mass Effect-Protagonisten entdeckt?

Im neu veröffentlichten Trailer zum kommenden Mass Effect: Andromeda sollen Fans nun den Namen des neuen Protagonisten erfahren haben. In einer kurzen Sequenz im Trailer sehen wir links auf dem Schiff ein Dogtag mit dem Namen „Ryder“ liegen. Nachdem BioWare bereits im vorherigen Trailer die Aussage traf, der dazugehörige Song „Ghost Riders in the Sky“ sei für den neuen Ableger sehr wichtig, verdichten sich nun die Vermutungen. Auf einen Storyplot müssen wir leider noch immer warten, der wurde bis jetzt noch nicht veröffentlicht.

sleaze-deux-ex-mankind-dividedMittwoch, 18. November: Deux Ex: Mankind Divided verschoben

Am 23. Februar 2016 sollte uns eigentlich ein neuer Ableger des Deux Ex-Franchise erwarten. Nach einer Aussage der Entwickler bräuchte man jedoch noch Zeit, um an den Feinschliff des Spiels zu arbeiten und das Spielerlebnis somit zu verbessern. Demnach verschob man das Release nun auf den 23. August, also ein halbes Jahr nach hinten.

Donnerstag, 19. November: Overwatch-Beta-Wochenende angekündigt

Seit einigen Wochen bereits hat eine gewisse Anzahl von Spielern Zugriff auf die Closed-Beta von Blizzards kommendem Shooter: Overwatch. Am bevorstehenden Wochenende sollen deutlich mehr Spieler eingeladen werden, um das Spiel dem ersten Stresstest auszusetzen. Laut Blizzard sind die ausgewählten Accounts seit gestern Abend für Overwatch aktiviert – schau also sicherheitshalber in deinen Account-Einstellungen nach!

darksouls3-sleazeFreitag, 20 November: Dark Souls 3 soll Abschluss der Reihe sein

Der kommende dritte Teil der Serie wird von Fans bereits mit gierigen Augen erwartet. Miyazaki, der Ziehvater des Franchise‘, möchte sich nach Veröffentlichung des dritten Teils neuen Projekten zuwenden. In welche Richtung es dabei gehen soll, ist noch nicht entschieden. Noch dürfen wir uns jedoch auf viele spaßig-frustrierende Stunden in der Fantasy-Welt freuen.

Was erwartet uns?

Erst gestern Abend verkündete man den PS4-Release des bereits 2013 veröffentlichten Beyond: Two Souls. Nachdem Entwicklerstudio Quantic Dream den Großteil seines Erfolges dem beliebten „Heavy Rain“ zu verdanken hat, gab es gemischte Kritiken für Beyond: Two Souls. Fans dürfen sich nichtsdestotrotz auf eine etwas aufgefrischte Grafik – dank PlayStation 4 – freuen.  Am 24. November soll es soweit sein.

Anne

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen