SLEAZE schickt dich zur Tattoo Convention

SLEAZE schickt dich zur Tattoo Convention

TEILEN

SLEAZE + Tattoo Convention 2017
Suspension bei der Tattoo Convention 2009

Alle Jahre wieder…findet in der Berliner Arena die Tattoo Convention statt. Zum 27. Mal sammeln sich dieses Jahr wieder alle Aussätzigen und Ungewöhnlichen, nicht nur die aus Berlin. Die Masse an metallenem Schmuck, bunten Haaren und verrücken Hautbildern ist enorm. Für manche ein wunderbar befremdliches Bild, manche fühlen sich erst dann wohl, wenn sie komplett unter ihresgleichen sind.

Vom 4. bis zum 6. August summt die Arena am Schlesischen Busch. Unzählige Künstler aus aller Welt stellen ihre Arbeit in dicken, laminierten Lookbooks aus und nehmen sich Wünschen und Fragen von Kunden an. Falls du dich wirklich tätowieren lassen willst, solltest du entweder im Voraus mit den Künstlern Kontakt aufnehmen oder jeweils früh zur Convention erscheinen, um dir über den Tag verteilt vielleicht noch einen Termin ergattern zu können.

Neben den vielen Artists werden auch einige Händler zugegen sein.

Ariane Truisi ist da mit ihren tollen Bodychains, Tattoo Erotica stellt sich vor und vielleicht möchtest du dich ja auch ihnen vorstellen.
Außerdem soll es auch diverse Seminare geben, an denen du teilnehmen kannst. Die stehen jetzt allerdings noch nicht fest.

SLEAZE + Tattoo Convention 2017
Gesehen werden bei der Tattoo Convention

Neben verschiedenen Tattoo-Wettbewerben, zu denen du dich spontan anmelden und einen Pokal gewinnen kannst, gibt es auch den Tattoo Queen-Wettbewerb. Hier solltest du dich, wenn möglich, schon vorher per Mail anmelden. Es gibt wie immer drei Walks: casual, elegant und sexy, die alle am Samstag stattfinden. Freitag gibt es schon mal eine Vorstellung der Teilnehmer mit DJ DVO.

Was wird dieses Jahr wohl besonders – Achtung, Wortspiel! – herausstechen und einen neuen Tattoo-Trend einleiten? Meiner Meinung nach sind immer noch Aquarell-Tattoos total im Hype so wie letztes Jahr – und die Jahre davor. Aber es geht hier ja sowieso hauptsächlich um das Sehen und Gesehen werden und für jeden ist etwas dabei.

Falls du nun Lust bekommen hast, endlich mal (wieder) diese Tattoo Convention zu besuchen und eine Menge komischer Gestalten zu begutachten oder du einfach nur nicht genügend Kleingeld in der Tasche hast, um dir den Eintritt dieses Jahr leisten zu können, verlost SLEAZE, gütig wie wir sind, 2×2 Gästelistenplätze für die Tattoo Convention in Berlin.

SLEAZE + Tattoo Convention 2017
Bei der Art Fusion schaffen mehrere Künstler gemeinsam ein Bild

Was gewinnt man? 2×2 GL-„Tickets“ für die Tattoo Convention am Freitag, den 04.08.2017
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Tut das weh?
Frage beantworten: In welche Hautschicht wird ein Tattoo normalerweise gestochen?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 20.07.2017, 07.20 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT