SLEAZE lädt in den Club Verde

SLEAZE lädt in den Club Verde

TEILEN

Unser Obersleazel ist schon vor über 25 Jahren im Club Verde eingecheckt. Das mag nach Urlaub und Club Aldiana oder Robinson Club klingen, geht aber in eine viel nachhaltigere Richtung.

SLEAZE + Club Verde
Fr. Osch wird schon ganz grün vor Neid.

Schaut man sich die Welt heute an, haben die meisten aber immer noch nicht gerafft, wohin die Reise geht. Nun bewegen wir uns aber auf Weihnachten zu und wollen auch mal entspannen – und deswegen stellen wir den Club Verde vor, wo es sich wirklich gut chillen lässt.

Der Club Verde heißt eigentlich Havana Club Verde und ist – genau, gut kombiniert – aus Kubas Haus-Destillerie Havana Club. Ein neuer Geschmack, der dank eines spannenden Botanicals-Mix die rum-mantischen Sinne bereichert.

Einchecken im Club Verde

Verständlich, dass du dieses Club-Haus besuchen möchtest. Nur haben wir wie jeder gute Club (wenn auch nicht so unsinnig arrogant) eine strenge Tür. Heißt, damit du in den Genuss dieser Sonnenflüssigkeit kommst, musst du dich bewähren.

Aber wir versprechen dir: Genauso wie wir das tolle Land Kuba wirst du es lieben. Einmal eingecheckt, wirst du sowas von stolz sein auf deine Club-Marke, dass der Begriff Stammkunde verblasst und du eher wie ein Teil der Belegschaft wirken wirst – und das im positiven Sinne.

Denn eine Belegschaft in diesem exklusiven Kreis bedeutet, dass du Spaß und Freunde um dich „rum“ hast und deine Zunge mit dem Verde-Flavor belegt ist. Klingt gut, oder?

Wir haben übrigens noch mehr mit dem tollen Club vor, aber das weiß noch nicht mal der Club selber. Also bitte Schnute halten und einfach erstmal diese leckeren Botanicals genießen – und natürlich an unserem Club-Curling teilnehmen.

SLEAZE + Club Verde
Willkommen in da Club!

Was gewinnt man? 1x 0,7 Liter Havana Club Verde + 2x Liegestühle wie bei uns abgebildet.
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Verde ich Club-Mitglied?
Frage beantworten: Was heißt das spanische Wort „verde“ übersetzt ins Deutsche?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 19.12.2020, 19:19 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.
Extras: Da es sich hier um eine Spirituose handelt, bitte beachten!!!! Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahre möglich. Zudem weisen wir ausdrücklich auf diese Seite hin, auch wenn wir wissen, dass unsere Leser sehr verantwortungsbewusst sind.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT