SLEAZE gibt einen aus: Mit Aperol durch den Winter

SLEAZE gibt einen aus: Mit Aperol durch den Winter

TEILEN

sleaze-aperol-verlosungEgal ob auf der eigenen Hausparty oder dem Spaziergang über den Weihnachtsmarkt: Ab und zu braucht man einen passenden Drink. Faul wie wir sind, machen wir es uns einfach: Wir geben einen aus, wenn du ihn mixt. Und mit den Homemade-Varianten von Aperol ist das auch nicht so schwer.

Kreativ wie wir sind, haben wir auch ein paar Ideen mitgebracht. Die Apfel-Vanille-Bowle oder eine Variante mit Mandarinen oder Äpfeln soll sehr lecker sein. Die passenden Gläser bringen wir auch gleich mit. Da braucht man dann nicht mal mehr eine Schüssel. Einfach rein mit den Früchten, etwas Eis dazu, einen ordentlichen Schuss Aperol dazu und alles gut umrühren. Wohl bekomm’s.

Stellt sich nur noch eine Frage: Wann sollen wir da sein?

Damit du vorab schon loslegen kannst, gibt es zwei Sets zu gewinnen.

aperol-sleazeWas gewinnt man? 2x 1 Flasche Aperol Aperitivo Italiano + 2×3 Gläser in schicker Optik

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen:
 Für die Bowle hol – den Aperol
Frage beantworten: Zu welchem Getränke-Konzern gehört Aperol?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 26.11.2015, 11.22 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen