Skaters, aus der Deckung: Element-Set zu gewinnen

Skaters, aus der Deckung: Element-Set zu gewinnen

TEILEN

sleaze-element2
Die Rückseite versteckt sich noch schüchtern.

Du hast mal wieder dein Deck geschrottet? Schön Kleinholz gemacht, rechtzeitig für den Kamin, weil das Thermometer unter 30 Grad fällt? Aber nun stehst du blöd da anstatt cool zu rollen? Du brauchst also dringend ein neues Board für die einzig sinnvolle Leibesertüchtigung (Sex mal ein- und ausgeklammert)?

Wenn es bei dir auch heißt: Bretter, die die Welt bedeuten, solltest du mitmachen bei unserer Verlosung „Das fünfte Element“. Klar, das war mal ein Film, in dem Milla Jovovich die „Liebe“ darstellt (übrigens eine sehr debile Liebe, wenn man das mal nüchtern betrachtet) und hat absolut nix mit der Verlosung zu tun, aber beruhig dich: Es geht hier natürlich um die coole Skater-Marke Element, und wir sind ja berühmt für unsere deckäääh…bahnbrechenden Text-Verknüpfungen.

Element dagegen ist berühmt für seine coolen Deck-Grafiken. Da mussten wir Element einfach überreden, doch mal eins Ollie– oder noch besser: Kickflip-Noseslide-mäßig springen zu lassen. Das hübsche Ding nennt sich 7 IN ROCKSTEADY 8.25 Deck.

sleaze-element-titelbild
Inspiriert von den 45er Single-Schallplatten aus Jamaica?

Passend dazu und gemäß den SLEAZE.style-Guidelines gibt es dazu das Shirt. Warum sollen nur Frauen und ihre sonderbaren Handtaschen zu den Klamotten passen? Das passende Skateboard ist ja wohl ne Runde cooler.

Doch nun genug gelabert. Nimm jetzt teil und gewinne gefälligst! Und danach wollen wir krasse Videos sehen!

Was gewinnt man? 1x Set: 1 Element-Deck 7 IN ROCKSTEADY 8.25 + 1x schwarzes T-Shirt in Größe M, passend zum Deck
Wie gewinnt man? Indem man die folgenden Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber – wir schreiben das nicht umsonst. 🙂
Betreff: Element-Tartarteilchen
Frage beantworten:
Wie lang ist das 7 IN ROCKSTEADY 8.25? Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 21.09.2016, 12.12
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT