Shake your Booty – ääh Cocktail!

Shake your Booty – ääh Cocktail!

TEILEN

Die Cocktails in der Bar um die Ecke sind teuer, wässrig und schmecken eigentlich auch nie so wie sie sollen. Das Publikum eher semi-cool und eigentlich ist es auch warm genug, um die Party in den Park zu verlegen. Alles was dir fehlt, wie sollte es anders sein, haben WIR!

Denn du kannst ein Grand Marnier Cocktail-Set gewinnen. Abgesehen von Shaker und Stirrer gibt es auch noch Cocktailgläser dazu. Diese Teile sehen nicht nur völlig nach retroschick aus, sondern sind auch noch praktisch verschließbar. Soll heißen – du kannst das Open Air im Park richtig rocken, ohne etwas zu verschütten. Für den perfekten Start bekommst du eine Flasche Grand Marnier dazu, der deine Cocktail-Safari optimieren sollte.

Alles was wir dafür von dir wissen wollen:

Wie viel Prozent hat der gute Tropfen Grand Marnier?


Deine Antwort schickst du einfach an
geschenke@sleazemag.de

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT