Schwarzfeiern

Schwarzfeiern

TEILEN

SLEAZE.schwarzfeiern2Am Samstag laden wir dich ein zum Schwarzfeiern. Nein, nicht schwarz fahren und auch nicht schwarzmalen oder -sehen. Schwarzfeiern. Und das geht so:
Absolut Vodka bringt die Veranstaltungsreihe „Nights by Absolut.“ erstmals nach Berlin. Genauer: zum ersten Mal nach Europa. Und wie du weißt, mag Absolut es stylish. Selbst Werbeskeptiker feiern regelmäßig ihre Anzeigenmotive.

Für den Style-Faktor bei diesem Event sorgen die Londoner Künstler von Studio XO. Wer mehr über die Stylos wissen will, schaue genau hier.
Das ist auch der Grund, warum die Einhaltung des Dresscodes ausnahmsweise einmal Sinn macht. Du wirst damit nämlich Teil einer Kunstperformance, das sind also nicht einfach irgendwelche Über-ich-Regeln.

Klingt interessant? Wird es sicher auch. Und darum solltest du dabei sein. Und darum verlosen wir Gästelistenplätze. Und ein paar der neuen, edlen Absolut-Flaschen im Andy-Warhol-Look. Nur so nebenbei: Dafür gibt es keine Tickets zu kaufen! Und es gibt sogar Freigetränke vor Ort, munkelt man.
Mit dem Kraftwerk als Location weiß man zudem, welche Dimensionen das annehmen wird. Und mit einem DJ-Set von Tiki Disco aus Brooklyn, was uns musikalisch erwartet.

Vorfreude macht sich breit? Dann das Spektakel nicht entgehen lassen, bei der Verlosung mitmachen und sehr genau auf die Vorgaben achten! Und wer gewonnen hat: Früh kommen macht Sinn beim Schwarzfeiern!

Location: Kraftwerk Berlin, Köpenicker Str. 79, 10179 Berlin

Wann: 27.9., ab 22.00

Was gewinnt man? 3×2 GL-Plätze inkl. 3×1 Flasche Absolut Vodka 0,7l Andy Warhol Edition

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Betreff einfügen: Scharzfeiern ist cooler als schwarzärgern

Frage beantworten: In welchem Jahr begann die Zusammenarbeit von Absolut V. und Andy W.?

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 26.9.2014, 12.00

Dresscode: Schwarz

Eintritt: ab 25

Und wie immer: Enjoy Responsibly

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT