Schnitzeljagd v+2.0

Schnitzeljagd v+2.0

TEILEN

DuV+_SLEAZE-2 wirst das bestimmt kennen. Diese eine Band, dieses eine Lied, das dich den kompletten Sommer über begleitet und sich immer wieder in dein Ohr schleicht. Du fandest es vielleicht gar nicht so gut am Anfang, aber nach und nach wurde es immer besser und ist jetzt „dein“ Lied.

Und wenn dann nach dem schönen Herbst der nervige Herbst kommt oder du im kalten Winter mit nassen Füßen nach Hause kommst, erinnerst du dich ab und zu an die schönen Zeiten zurück und es wird dir direkt warm ums Herz.

Ja, zugegeben, das ist jetzt recht melancholisch, aber ja, geht auch mal. Erinnerungen mit dem persönlichen Soundtrack dazu ist einfach eine schöne Sache. Wenn da nicht dieses kleine Problem wäre: Du hast diesen Sommer noch keinen richtigen Sommer gehabt. Und viel schlimmer: Du hast noch kein Lied. Bei dem ersten hilft grad die Afrika-Hitze, bei dem zweiten wir.

Denn zusammen mit V+ spendieren wir eine Runde Sommer-Erinnerungen. Du kennst noch das gute alte Kindergeburtstagsspiel „Schnitzeljagd“? Gut, dann kann so gut wie nichts mehr schief gehen. Einfach die Tipps durchlesen und die grauen Zellen kurz anstrengen und schon weißt du, um welche Band es sich handelt.

Am 06.08. spielt eine Band, die, sagen wir mal, zu den „alten Bekannten“ gehört. Sie kommen aus einer kleinen Stadt in Hessen, die doch mehr hervorbringt als man denkt. Mittlerweile hat die Band allerdings zumindest wohntechnisch ihrer Heimatstadt den Rücken zugekehrt. In den letzten Jahren hat sich diese eine bestimmte Band live doch eher rar gemacht, um diesen Frühling und Sommer wieder richtig eine optimale Welle zu schieben und mit dir zu feiern.

Wer jetzt noch einen letzten Geistesschub braucht, findet ihn hier. Aber du als Profidetektiv hast eh bestimmt schon längst erraten, wer hinter dem Ganzen steckt. Die Belohnung für deine Meisterleistung sind 1×2 Gästelisteplätze für das Konzert dieser Band.

Was gewinnt man? 1×2 Gästelistenplätze für das V+ Secret Konzert am 06.08. in Berlin
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Wellenkönig
Frage beantworten: Wie begrüßen sich Surfer untereinander ?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 15.07.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen