Ruck(sack)zuck festivalbereit mit Dakine!

Ruck(sack)zuck festivalbereit mit Dakine!

TEILEN

Du merkst es schon, der Festivalsommer ist endlich da. Und da ist es mal wieder völlig egal, ob du auf fiesen Heavy Metal, wummernden Techno oder sanfte Popmusik stehst. Es gibt ja wirklich für jeden noch so abgefahrenen Musikgeschmack mittlerweile ein passendes Festival, die so unterschiedlich sind wie Zebras und Pferde. Und genau wie die beiden Tiere ihre Hufe gemeinsam haben, haben auch die Festivals wenigstens eine Sache gemeinsam: Dosen. Oder genauer: Bierdosen. Aber das bringt ja auf Festivals leider immer einige Probleme mit sich. Denn die verdammten Dosen sind ja nicht gerade dafür bekannt, dass man sie gut über das Gelände transportieren kann. Und vor allem nicht dafür, dass sie lange kühl genießbar bleiben. Zwei Stunden in der Sonne auf dem Campingplatz, und schon wird aus dem erfrischenden Gerstensaft eine brühwarme Plörre.

Aber dem kannst du jetzt entgegenwirken! Denn nun hast du die Chance den Strand- / Open Air- / Festival-tauglichsten Dakine-Rucksack aller Zeiten zu gewinnen. Party Pack schimpft sich dieser Tausendsassa, und das ist wohl auch die beste Beschreibung für ihn. Es handelst sich hierbei nämlich nicht um einen gewöhnlichen Rucksack, sondern vielmehr um eine Festival-Allzweckwaffe, ausgestattet mit 28 Litern Fassungsvermögen und isolierter Kühltasche. Dieses geräumige Kühlfach lässt sich mit einem praktischen Reißverschluss vollständig öffnen. So kannst du den Kühlrucksack weit aufklappen und du kannst ihn ohne große Umstände als deine persönliche Minibar benutzen.

SLEAZE + Dakine-Tausendsassa
Der Hundertwasser aka Tausendsassa in Aktion

Außerdem hat das Dakine Party Pack an seiner Außenseite drei isolierte Detailfächer, in denen man auch noch weitereGetränke verstauen kann. Ein weiteres cooles Feature ist der integrierte Flaschenöffner, der an einem der Trageriemen befestigt ist. Zack, und der Nachschub ist ohne große Umstände aufgemacht! Und falls du ein Handtuch oder eine Isomatte mit dir rumschleppst, ist das auch überhaupt kein Problem, denn dann kannst du es ganz einfach an den zwei vorderen Trageriemen befestigen. Wenn du jetzt Angst hast, dass bei so viel Funktionalität die Ästhetik flöten geht, dann kannst du aufatmen, denn styletechnisch liegt das Teil mit seinem Palmenmotiv natürlich auch ganz vorne.

Du findest, das klingt genial? Oder dein Traum war es schon immer halb Mensch, halb Bierkeller zu sein? Dann lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen und gewinne den Dakine Party Pack!

P.S: Sehr gut eignet sich der Dakine auch für die Kombi Bier- und Sprühdosen…

Was gewinnt man? 1x Dakine Party Pack
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Ruck ’n‘ Roll-Sack
Frage beantworten: Wie heißt ein Tausendsassa umgangssprachlich in Österreich?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 15. Mai 2017, 15.15 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT