Schlechtwetter am Vatertag gibt es nicht

Schlechtwetter am Vatertag gibt es nicht

TEILEN

Im SLEAZE-Spielzeugkeller
Im SLEAZE-Spielzeugkeller

Das Vatertag-Wetter ist wie heute bescheiden und deine Jungs noch alle vom Vorabend platt? Die Mutter deiner Kinder hat sich so verhalten wie du dich zum Muttertag ihr gegenüber? Oder – dir fällt grad auf: Du hast gar keine Kinder, von denen du weißt?

Hör auf mit dem Selbstbemitleiden. Alles halb so wild. SLEAZE hilft. Einfach in den Keller / dem Kinderzimmer / dem Wohnzimmer einer deiner Koma-Freunde einschließen und sich der Musik und anderen Genüssen widmen. Wofür braucht man schon Leute, wenn man eine anständige Anlage und gute Musik hat? Wir sorgen heute für einen wichtigen Baustein deiner Anlage, du musst dich nur noch um die Räumlichkeiten kümmern. Ach ja, und für die trockene Kehle schicken wir auch noch etwas mit. Wir spendieren mit Sonos  zusammen eine Play:3. Dank perfekten Timings hat Sonos vor wenigen Tagen ein Software-Update durchgeführt mit Sound- und Streaming-Verbesserungen. Es ist also alles vorbereitet, damit du allein oder zusammen mit deiner versammelten Männlichkeit dein Musik- und Kabellegeverhalten optimierst. Denn, kleiner Reminder: Sonos ist die tolle Firma, die Boxenkabel unnötig macht. Wie es so schön heißt: SLEAZE berichtete. Und damit der Genuss auch die restlichen Sinne erreicht, legen wir eine 0,7l Jack Daniel’s Black Label dazu.SLEAZE.sonos-vatertag2

Nun aber genug gesabbelt, wir wollen dir nicht noch mehr vom Vadditach nehmen. Hier sind die Spielregeln:

Was gewinnt man? 1x Sonos Play:3 UND eine VOLLE 0,7l Jack Daniel’s Black Label
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Wenn der Vatertag am Vater nagt
Frage beantworten:
Wann haben wir zum ersten Mal auf unserer Webseite etwas von Sonos verlost?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 25.5.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT