Schick chillen

Schick chillen

TEILEN

Nachdem wir nun einen Tag der offenen Tür der Modemarken hinter uns haben, wurden uns zwei Sachen bewusst: 1. Es wird Frühling. Wir können so langsam wieder nur im (Hashtag!!!) Sweatshirt vor die hölzerne Türe. Und zweitens: Wir müssen mal wieder ausmisten und neuen, schicken, lässigen Stil in unseren 20 qm großen, begehbaren Schrank bringen. Für unsere werten Leser haben wir die Stil-Bringung schon vorab eingeläutet. Bei anderen ist man auch immer viel ordentlicher als zuhause. Aber das ist ein anderes Thema.

SLEAZE+Cacoste-Chillen5
Zeigt, wie es geht mit dem Hart am Chillen!

Jedenfalls haben wir diesmal Lacoste als Partner. Darauf sind wir stolz wie Bolle, wie der Berliner, der in der präinternettigen Zeit aufwuchs, zu sagen pflegte. Denn Lacoste war und ist ein Premium-Label – und zweistens sehr selektiv, was ihre Verlosungen betrifft. Wir durften etwas für unsere Leser aussuchen und haben den schick-lässigen Sweater aus ihrer L!ve-Kollektion erwählt für ein stilvolles Chillen. Ein sehr schlichtes Design in navy mit kleinem Logo und einem sehr gelungenem Akzent in orange. Wir waren sofort verliebt in das gute Stück. Die Qualität ist natürlich typisch Lacoste, sehr sehr hochwertig. Und das Beste: Unser einhörniges Kräki hat sich auf Anhieb gut verstanden mit Lacroco! Vielleicht chillen sie jetzt mehr miteinander, vielleicht wird es Liebe. Wir sind gespannt. Nun aber genug der Schwärmerei, kommen wir zur Verlosung!

Was gewinnt man? 1x das navy blue Lacoste-L!ve-Sweatshirt in Größe 4 aka M
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Hart am Chillen
Frage beantworten: Als traditionsreiche Tennis-Marke muss es eine wichtige Frage sein: Wann kam das erste Lacoste-Polohemd auf den Markt?
Mit der Email, mit der du die Antwort schickst, beim Newsletter anmelden.
Betreff und Antwort schicken an:
 geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 30.04.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen