Sausage Party zu gewinnen

Sausage Party zu gewinnen

TEILEN

Ja, jeder kennt das. Der kleine Neffe oder Cousin kommt zu Besuch, weil deren Erzeuger auch mal wieder, wenigstens für einen Abend, ein Leben haben wollen. Also muss der kleine Racker nun zeitweise bespaßt werden, und das am besten ohne viel Aufwand und Mühe.
Ein Griff in den DVD-Schrank und du hast für mindestens 90 Minuten deine Ruhe. Nun also nur noch schnell etwas Kindgerechtes hervorzaubern und in den Player einlegen. Also am besten was mit animierten Tieren oder so. Aber Vorsicht: Nicht alles, was glänzt, ist Gold. So auch bei diesem grandiosen Animationsfilm, der vielleicht bald zu deiner Sammlung gehört.

Wenig Animationsfilme waren so kontrovers wie der letztes Jahr erschienene Sausage Party. Der neuste Streich von dem Kreativteam um Kiffer-Krauselkopf Seth Rogen wirbelte bei seiner Veröffentlichung jede Menge Staub auf. Denn Sausage Party ist kein gewöhnlicher Animationsfilm. Er ist vielmehr ein augenzwinkernder, total versauter Film, der vollgestopft ist mit Popkultur und großen Namen aus dem amerikanischen Comedybiz. Mit von der Partie sind nämlich neben Seth Rogen unter anderem auch Edward Norton, Jonah Hill oder James Franco. Aber natürlich sind sie nicht wirklich richtig im Film. Nur ihre Stimmen (zumindest im Original). Und die sind in diesem Streifen wirklich herrlich bekloppt.
Aber das mit Abstand bekloppteste (und das ist positiv gemeint!) an diesem Film ist seine Handlung. Es geht um Lebensmittel, die anfangs ein recht idyllisches Leben im Supermarkt führen und sich nichts sehnlicher wünschen, als von den einkaufenden Menschen mitgenommen zu werden. Der Twist kommt dann, als sich rausstellt, dass diese Menschen eigentlich vorhaben, sie auf fürchterliche Art umzubringen und anschließend sogar noch zu essen!
Wer hätte gedacht das Menschen so grausam sind? Um also ihrem Schicksal zu entrinnen, begibt sich eine mutige Truppe um das Würstchen Frank auf ein gefährliches Abenteuer durch die Regallandschaft des Konsumtempels.

Völlig abgefahren, saukomisch, gespickt mit Sex- und Drogenwitzen, aber durchaus auch gesellschaftskritisch. Das macht Sausage Party zum politisch unkorrektesten animierten Film seit dem legendären Fritz the Cat! Und du hast nun die Chance, entweder die Blu-ray oder die DVD zu gewinnen!

Was gewinnt man? 1x Sausage Party DVD oder 1x Blu-Ray (gewünschtes bitte angeben)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Alles hat ein Ende bloß die Wurst hat zwei
Frage beantworten: In welcher Stadt wurde der Hot-Dog erfunden?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 25.02.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT