Rote oder blaue Pille?

Rote oder blaue Pille?

TEILEN

Ostern rückt immer näher und wir können den Schokoladenatem des Action-Osterhasen schon in unserem Nacken spüren. Damit du die krassen Moves des Psychohasen auch gut einfangen kannst und siehst, wo das Karnickel seine Cojones hat, haben wir nun eine passende Verlosung / Lösung.

Eine der häufigsten kopierten (und parodierten) Filmszenen ist aus Matrix. Jeder weiß, um welche Aufnahme es geht, wenn ein Agent auf dem Dach des Hochhauses auf Neo schießt und dieser sich in Zeitlupe nach hinten bis fast auf den Boden beugt, um den Kugeln auszuweichen. Im Jahr 1999 wurden im Film der Wachowski-Geschwister dafür 122 Kameras verwendet, die Keanu Reeves‘ Bewegung aus möglichst vielen Winkeln erfassen sollten, damit man die Szene in jeder Geschwindigkeit beliebig umrunden und zurückspulen kann. Bis heute werden ähnliche Momente in Kinofilmen aufwändig mit vielen Kameras gedreht. Doch sogar du kannst diese Szene in nur leicht vereinfachter Form selbst filmen. Diesen Bullet-Time-Effekt beherrschen nämlich auch GoPro-Kameras.

SLEAZE.gopros6

Im Netzt gibt es unzählige Videos, in denen solch spektakuläre Aufnahmen mit 15 bis 100 GoPros gemacht wurden. Als wenn dieser Effekt nicht schon Grund genug wäre, sich und seinen Freunden eine GoPro zu beschaffen, haben die Kamera-Revolutionäre noch einen drauf gelegt. Die HERO 4 Session ist die kleinste und leichteste Kamera der Marke. GoPro hat es also tatsächlich geschafft, die kleinen Alleskönner noch handlicher zu machen. Die meisten wissen das eh, aber wie die meisten GoPro-Produkte ist auch diese Kamera wasserdicht und sehr robust. Besonders einfach zu bedienen ist sie durch die Ein-Knopf-Steuerung, mit der du die HERO 4 Session nicht nur anschaltest, sondern auch gleich mit dem Aufnehmen beginnst. Durch das automatische Ausschalten spart sie sich auch einiges an Akku und du brauchst dir über deinen langen Tauchgang oder die noch längere Skifahrt keine Gedanken machen. Dein kleiner Begleiter fängt alles ein und passt sich automatisch den Lichtverhältnissen an. Diese GoPro-Kamera möchte zu dir und wir sind uns ganz sicher, dass du auch zu ihr möchtest. Wir stehen gern als Oster-Liebesboten zur Verfügung.

Was gewinnt man? Eine GoPro HERO 4 Session
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Abgedrehter Eiertanz
Frage beantworten:
Welche GoPros haben wir im Adventskalender 2015 verlost?
In unseren Newsletter mit der Einsende-Email eintragen.
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 28.03.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen