Rock ‘n‘ Shop

Rock ‘n‘ Shop

TEILEN

SLEAZE.Discoshoppen.Verlosung1

Findest du einkaufen auch so furchtbar langweilig? Immer ist es das Gleiche. Nach der Arbeit, total fertig, zum Supermarkt fahren und die Regale immer nach den gleichen Dingen absuchen: Klopapier, Zahnpasta, Brot. Die fetten Beats überhören und die wild tanzenden Leute um dich herum zur Seite schieben… Was? Beat und tanzende Leute im Supermarkt? Zu dieser Fahrstuhl-Musik oder wie?
Glaubst du nicht? Wir haben den Beweis! Naja fast, denn noch hat das Discoshopping nicht stattgefunden. Also keine Angst, du hast noch nichts verpasst. In Deutschland gab es das nämlich noch nie. Die Idee stammt aus den Niederlanden und war dort ein riesen Erfolg. Da wollte es Warsteiner sich nicht nehmen lassen, das Ganze doch einfach mal in Berlin zu veranstalten.

Aus dem Supermarkt eine Tanzfläche machen? Nichts leichter als das! Dabei helfen DJ Primo Disco aus Amsterdam, dazu Noah Becker aus Berlin und natürlich eine Bar. Es gibt ja nie genug Alkohol im Laden. Da wir uns im Supermarkt befinden, darf der Einkaufszettel natürlich trotzdem nicht fehlen. Denn hier kann und soll geshoppt werden, während man die Hüften schwingt!

Also bist du bereit für Beats aus dem Kühlregal und Scheinwerfer neben der Käsetheke? Liebst du Shoppen und Feiern? Gute Musik und Bier? Würdest du auch lieber nachts vor dem Weinregal stehen statt Samstagmorgen? Wenn du mindestens eine dieser Frage mit ja beantworten kannst und am 7. November ab 23 Uhr (direkt nach dem offiziellen Ladenschluss) eigentSLEAZE.Discoshoppen.Verlosung3lich etwas weniger Spektakuläres vorhast, was sehr wahrscheinlich ist, dann hau schnell in die Tasten. Denn wir verlosen einige der nur wenigen Tickets für das Discoshopping im Kaiser‘s!

Was gewinnt man? 3×2 Tickets für das Discoshopping in der Kaiser‘s Filiale des LIO Einkaufscenters in Lichterfelde am 07. November ab 23 Uhr. Das Einkaufscenter ist in der Lankwitzer Str. 19 in Berlin.
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Käsemucke
Frage beantworten: Supermärkte, wie wir sie heute kennen, gab es zuerst in den USA. Doch in welcher Stadt wurde der erste deutsche Supermarkt eröffnet?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 04.11.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen