Ride on Fastlane

Ride on Fastlane

TEILEN

Printshirts kommen wohl nie aus der Mode. Davon bin ich fest überzeugt. Und wenn die besagten Shirts auch noch gute Qualität und coole Designs mitbringen, dann ist das natürlich der Ideal-Fall. Muster-Beispiel: Ride on Fastlane.

Bei diesen Shirts wird einfach jeder fündig. Und am Ende kann man gar nicht anders, als sich zu verlieben. Ob nun coole Prints mit Kassetten, Totenköpfen, oder zierlichere Designs mit Blumen und Schmetterlingen – hier wird wirklich jeder fündig.

Umso schwerer war es natürlich für uns, die 2 schönsten Shirts raus zu suchen, aber schlussendlich haben wir uns dann für klassisches schwarz-weiß entschieden. Die beiden ausgewählten Motive sind übrigens auch Shirts aus dem Ride on Fastlane-Designwettbewerb. Viele andere coole Shirts findet ihr übrigens im Online-Shop. 

Wenn auch du jetzt auch so begeistert bist wie wir, dann nutze deine Chance und beantworte folgende Frage:

Ride on Fastlane
Ride on Fastlane

Wer ist die Schauspielerin, die auf dem Girly-Shirt im Zombie-Look zu sehen ist?

Antwort dann einfach an Geschenke@sleazemag.de. Und vielleicht bist du bald Besitzer eines echten Ride on Fastlane. Viel Glück!

 

Pia

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT