RHCP-Fanpaket inklusive VR-Brille zu gewinnen!

RHCP-Fanpaket inklusive VR-Brille zu gewinnen!

TEILEN

RHCP: Bist du Kind der Neunziger, weißt du, wofür diese Abkürzung steht. Nämlich für die Superkombo Red Hot Chili Peppers. Eine der größten Bands des Planeten, die mit ihrem California Cool, ihrer lässigen Art und ihrem L.A.-Rocksound so ziemlich jedem gefielen und immer noch unzählige Fans haben.
Scar Tissue, Californication, Under the Bridge – in den MTV-lastigen Neunzigern hatten sie nicht nur erfolgreiche Lieder, sondern auch die besten Videos. Unvergessen beispielsweise die Spiele-Optik des Californication-Videos. Und auch in den Bühnenshows waren die Chilis immer ganz weit vorne, hier dämmern noch dunkel die „Socken“-Auftritte der Anfangsjahre! Für alle Fans verlost SLEAZE jetzt ein Fanpaket, bestehend aus CD und Shirt. Und das sogar mit Autogramm!

Dazu verlosen wir eine Samsung Gear VR-Brille! Hä, soll ich mir mit der etwa die physische CD durch diese Brille anschauen? Was soll ich dazu nehmen? Gemach, gemach! Die Chilis gaben im September ein Konzert in Berlin im Rahmen der Telekom Streetgigs. Und der Veranstalter Telekom unterstrich seinen Technik-Anspruch damit, dass er das Konzert mit 360-Grad-Kameras aufnahm, ja sogar mit einer schwebenden sogenannten 360-Grad-Spider-Cam. Dadurch wurde dieses Erlebnis mehrdimensional konserviert und du kannst es immer wieder erleben! Coole Idee, müssen wir zugeben. Die Red Hot Chili Peppers bei dir zuhause, du stehst (oder fläzt) in der ersten Reihe und kannst frei in alle Richtungen schauen! Näher kann man dem Ganzen (virtuell) nicht kommen. Eine schöne Idee, die es in Zukunft wohl noch häufiger gibt. Auf der ifa haben wir uns eine Sennheiser-Show angesehen, wo sie an 3D-Sound gearbeitet haben mit Mikros auf verschiedenen Ebenen. Es kommt also noch einiges tolles Neues in unsere Wohnzimmer demnächst. Sei also bei diesen spannenden Anfängen der Ära dabei und gewinne das ultimative VR-RHCP-Set.

RHCP und mehr...
RHCP und mehr…

Was gewinnt man? 1x RHCP-Set: 1 CD „The Getaway“ mit Band-Autogrammen, 1 Tour-Shirt in Größe M und eine Samsung Gear VR-Brille
Wie gewinnt man? Indem man die folgenden Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber – wir schreiben das nicht umsonst. 🙂
Betreff: Geile Schote
Frage beantworten:
Mit welchem Song beginnen die RHCP ihre Konzerte für gewöhnlich?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 20.10.2016, 12.12
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT