Popcorn-Baden für Anfänger

Popcorn-Baden für Anfänger

TEILEN

Hallo meine lieben Leser und Gäste. Vielen Dank, dass ihr trotz dieser furchtbaren Sache in Paris so zahlreich zu meinem Geburtstag erschienen seid. Und teilweise sogar Geschenke mitgebracht habt, obwohl der eigentliche Geburtstag ja bereits am 31.10. war. Jason hat etwas neidisch geguckt!
Einen großen Dank auch an unsere tollen Sponsoren, die uns so tatkräftig unterstützt haben: Wodka Gorbatschow, Carlsberg, DeineStadtKlebt und Chio.

SLEAZE.Geburtstag.partySo langsam aber sicher haben wir all das Konfetti in der Redaktion zusammengekehrt, die letzten Popcornreste aus den Haaren gekämmt und versuchen, wieder in den normalen SLEAZE-Arbeitsalltag einzutauchen. Wobei, machen wir uns nichts vor, in den nächsten Wochen werden wir immer wieder Popcorn in unserem Kleiderschrank oder Bettchen finden. Verluste gibt es eben immer, aber damit können wir leben. Wie geht noch mal dieses bekannte Sprichwort? Wer schön feiern will, der muss im Nachhinein auch leiden können.

Natürlich war es stressig vor und auch zu Beginn der Party (wer uns kennt, dürfte sich auch nichts anderes gedacht haben ;)), aber wir hatten mega viel Spaß mit euch! Und die vielen glücklich strahlenden Gesichtern, die teils von Anfang bis Ende dabei waren, sahen so aus, wie wir uns fühlten.
Angekommen wurden unsere Gäste herzlich von meinem alten Freund Jason SLEAZE.Geburtstag.popcorn(und seinem scharfen Lieblingsspielzeug) begrüßt, bevor sie sich an unserer Freisu…ähm Freigetränke-Station ihr Herrengedeck nach SLEAZE-Art (Carlsberg-Bierchen und Wodka Gorbatschow-Shot) krallen konnten.

Unsere gefühlten 100 Tonnen Chio-Popcorn verwandelten das Bi Nuu ratzfatz in einen lang gehegten Kindheitstraum. Unzählige Konfetti-Partys haben wir doch alle schon hinter uns, aber eine Popcornfetti-Party war auf jeden Fall mal etwas Neues. Auch wir konnten uns im Vorhinein nicht die absoluten Ausmaße und auch nicht diese Massen von Popcorn ausmalen, mit denen wir es zu tun hatten. Wir hatten sogar erst Angst, dass es nicht reichen könnte 😉
Unsere Wellness-Oase in Form einer Badewanne, randvoll mit Popcorn, freute sich über ihre Dauerbelagerung. Im Nachhinein können wir sagen, der Kampf mit dem Wannen-Ungetüm hat sich gelohnt. Nicht wahr, danilo??!

SLEAZE.Geburtstag.badewanneUnsere wundervollen Plattenreiter Farina Fertig und Dennis Concorde lieferten die Beats, bei denen nicht nur die SLEAZE-Mädels abtanzten. Sogar Jason wurde hüft- und Klinge-schwingend auf der Tanzfläche entdeckt. Soviel Emotionalität hatte ich meinem Freund gar nicht zugetraut. Und immer wieder gab es spontane Popcornfetti-Schlachten. Wer sich einmal ausruhen wollte, um für den nächsten Angriff Kraft zu tanken, fand sich an der dicht belagerten Theke oder in „Jasons Kinderzimmer“ im „Dachgeschoss“ wieder.

Egal ob Wackelpudding-Torte oder bereits in kleine mundgerechte Stückchen geschnitten: Ein kleiner Wodka-Götterspeise-Happen für zwischendurch konnte kaum jemand verwehren. Genauso wie unsere tollen Not-rightaway -Give-away-/ Nicht-sofort-auf-den-Abort-Beutel. Zwei Gästen vor der Tür sind sie sogar abhanden gekommen – wahrscheinlich von anderen interessierten Beute(l)tieren. Kein Wunder, waren sie doch randvoll mit „tollen Sachen, die das Leben schöner machen“.
SLEAZE.Geburtstag.bodenAls das Ende der Party sich abzeichnetet, gab es auch für die SLEAZE-Mädels kein Halten mehr. Mit anderen Worten: FEIERABEND!!!! und nichts wie rauf auf die Tanzfläche, um in den letzten zehn Minuten wirklich alles zu geben. Eigentlich wollten wir solidarisch alle zusammen Popcornengel in den Massen von Popcorn auf dem Boden machen, aber in der ganzen fanatischen Tanzstimmung ging es wohl leider unter. Vielleicht ja auch besser, sonst hätten wir uns noch an Weihnachten gegenseitig Popcorn aus den Haaren (und den Seiten) gefischt.

Eine dicke und herzliche Umarmung an alle, die da waren und mit uns gemeinsam gefeiert haben. Ihr wart toll! Egal, ob mitten auf der Tanzfläche, in der Badewanne, auf einen Happen Gorbi-Wackelpudding oder an der Bar. Es war eine wundervolle Nacht mit euch. Bis zum nächsten Mal!

SLEAZE

P.S.: Für mehr Fotos bitte hier liken, licken und klicken. 🙂

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT