Pho to go

Pho to go

TEILEN
SLEAZE + Pho to go

Nein, mit Pho to go meinen wir nicht die vietnamesiche Suppe. Heute GEHT es um Fotos. Und während die meisten neben dem Handy auch eine richtige Kamera haben, fehlt doch oft das wichtige Drumherum-Equipment. SLEAZE ändert das mit dem heutigen @ventstürchen.

Das Wichtigste für deine Ausrüstung ist natürlich Schutz. Gerade wenn man viel unterwegs ist, mehr als ein Objektiv dabei hat (um wirklich objektiv zu bleiben) – dann braucht man eine gut gepolsterte Tasche. Die Niko Messenger Bag von Chrome ist da genau das Richtige: leicht, ein Raumwunder, und mit flexiblen Innenwänden, die du dir dank Klettseiten individuell gestalten kannst. Dazu gibt es natürlich alle möglichen anderen Fächer, um optimal deine Fotos umzusetzen.SLEAZE + Pho to go

Alle machen Fotos, du machst sie richtig

Um nun auch eine gewisse Qualität in deine Sessions zu bringen, ist ein Quentchen Vorwissen nicht verkehrt. Darum legen wir noch zwei besondere Bücher vom Prestel Verlag dazu. Bei dem einen geht es um die hohe Kunst der Polaroid-Fotografie. Ausgefeilte Techniken, Insider-Tricks und vieles mehr findest du in dem Buch Polaroid Kreative Tools und Techniken von Rhiannon Adam, das dir auch sicherlich bei anderen Kameras helfen wird.
Das zweite Buch dreht sich um Szenen VOR der Kamera. Denn was wäre eine Kamera ohne interessante Motive. Und da kommen wir unweigerlich zu Basquiat. Der junge New Yorker hat in den 70er Jahren mit seiner Kunst gehörig die Kreativ-Szene aufgemischt und (nicht nur) mit seinen Graffiti (damals noch unter dem Namen SAMO) viel Kamera-Futter geschaffen.
Ab Mitte Februar wird es nun eine außergewöhnliche Basquiat-Ausstellung in Frankfurt geben und das Buch informiert vorab darüber, was einen dort erwartet. Also Buch durcharbeiten, die persönlichen Highlights markern – und dann nächsten Frühling zur Ausstellung mit der Knipse!

Ich brauche keine Muse, ich brauche Musik

So geht es vielen Künstlern. Daher legen wir das vielleicht unterschätzteste Foto-Equipment überhaupt dazu: Kopfhörer! Denn erst in der richtigen Stimmung läuft man zu Höchstleistungen auf – und Musik ist ein ganz guter Energiespender. Damit du die Hände frei hast und auch nicht irgendwelche nervigen Kabel stören bei deinem Pho to go, spendieren wir die Skullcandy CRUSHER Wireless. Die CRUSHER haben einen ordentlichen Bums, wie wir uns selbst schon vor Jahren überzeugen konnten. Und neben der stylishen Optik ist die Fernbedienung in den Bluetooth-Kopfhörer integriert. Also eigentlich ist es damit eine Nahbedienung.

SLEAZE + Pho to goWie auch immer. Wenn du dieses Kammer-A-Set wirklich, wirklich möchtest – dann beweis uns dein lukullinarisches Wissen!

Was gewinnt man? 1 SLEAZE.pho to Go-Set (1x Photo-Tasche Niko von Chrome + 1x Skullcandy CRUSHER Wireless + 2 PRESTEL-Bücher)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Persönlichkeitsrechte einfangen
Frage beantworten: Was ist Pho to go in Vietnam?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 26.12.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen