Pfarrer, Vampire & Texas: „Preacher“ zu gewinnen

Pfarrer, Vampire & Texas: „Preacher“ zu gewinnen

Bevor wir uns morgen in den Adventskalender stürzen, eine letzte Verlosung. Sozuagen die exklusive Pre-Verlosung. Also schon mal zum Aufwärmen für die erste Staffel von "Preacher" teilnehmen. Gut ist die Serie übrigens auch.

TEILEN

Schnell, dreckig und laut: Mit Preacher gibt es eine ganz neue Serie der Sausage Party– und Interview-Macher Seth Rogen und Evan Goldberg. Die Story? Prediger Jesse war bis vor kurzem kriminell und kann jeden verprügeln. In dieser übernatürlichen Mystery- und Actionserie Preacher (= Prediger) hat er seine Gangsterkarriere an den Nagel gehangen und ist Pfarrer in seinem kleinen Heimatort in Texas geworden. (Keine Sorge, Texas kommt nie anstrengend amerikanisch rüber in Preacher.) Aber nicht nur kommt Vampir Cassidy in die Stadt und seine Ganovenvergangenheit holt ihn in Form der schönen Tulip ein. Nein, auch Jesse selber erlangt übernatürliche Kräfte und kann so erst richtig loslegen als zuschlagender Prediger. Aber wer sind all die Figuren, die plötzlich in die texanische Landschaft einfallen. Engel oder Teufel? Gibt es hinter (oder über, unter, neben?) unserer Realität noch eine andere?

sleaze-preacher2Darum geht’s in Preacher. Die Serie ist lustig und actionreich, es ist ständig was los und ein schräger Charakter trifft (wortwörtlich) den nächsten. Wenn in Preacher ein Auto losfährt, dann mit durchdrehenden Rädern! Ein wenig wie bei Quentin Tarantino oder Jason Statham – immer voll auf die Zwölf. Das ist gut und kommt gut. Auch mit flashigen Special-Effects geizt die Serie nicht und kann daher restlos begeistern. Gewinne hier die Blu-ray-Box und nenne Staffel 1 von Preacher demnächst dein Eigen! Dazu musst du nur unten stehenden strengen Anweisungen folgen und uns eine reinmailen.

Was gewinnt man? 1x Blu-ray-Box von „Preacher“, Staffel 1
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Oh mein(e) Gott-er-speise
Frage beantworten: Was ist der Gott-Modus?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 2.12.2016, 12.12
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen