PENG, PUFF, POW WOW

PENG, PUFF, POW WOW

TEILEN

SLEAZE + Pow WowBekannterweise kann es niemals genügend Open Airs geben und genau deswegen haben wir hier auch schon wieder unseren nächsten Tipp für dich. Am 28. Juni lädt die Leipziger Location mit dem wundervollen Namen Täubchenthal wieder einmal zum POW WOW Openair.

Nach der erfolgreichen Winteredition vom POW WOW im Februar steht nun auch schon die Sommeredition auf dem Programm. Musikalische Vielfalt wird im Täubchenthal großgeschrieben. Konzerte, Partys oder doch Klubkultur? Hier findest du alles.

Du stehst auf Minimal- und House-Sound? Aber auch die Melodie soll nicht zu kurz kommen? Na, da haben wir genau das Richtige für dich. Das Berlin-Hamburger DJ-Duo „Kollektiv Turmstraße“ schraubt LIVE! für dich an den Turntables. Schnell avancierten die beiden Jungs zu einem der beliebtesten Live-Acts Deutschlands. Neben den zwei Jungs aus dem Diynamic Stall stehen auch DJs wie Sascha Braemer, Aniè, &Me, Faray, Prismic und Monskij auf den Plan und bringen deinen Körper bei hoffentlich Sonnenschein auf ordentliche Betriebstemperatur.

Nachdem du den Tag draußen durchgestampft hast, zieht die Party um 22 Uhr rein ins Täubchenthal selbst. Hier werden die letzten Kraftreserven aktiviert, denn es heißt: Indoor Afterhour.SLEAZE.Kollektiv.Turmstrasse. Pow Wow

Was gewinnt man? 1×2 Gästelistenplätze für das POW WOW Openair im Täubchenthal am Sonntag, den 28.06.2015
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen:  Moabit-Mukke
Frage beantworten: Welche tiefere Bedeutung steckt hinter Pow Wow?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 25.06.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück 🙂

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT