Extremer Fun – Die Passion Sports Convention

Extremer Fun – Die Passion Sports Convention

TEILEN

Aufgemerkt! An alle Extrem-, Fun- und Gelegenheitssportler, diejenigen, die sich dafür halten und natürlich auch sonst jeder, der sich auch nur im Entferntesten für sportliche Aktivitäten aller Art interessiert.

Vom 9. bis 10. März geht die Passion Sports Convention in die vierte Runde und vereint das harte Business der Händler und Hersteller mit dem unkonventionellen Sportlerlifestyle. Hier werden Kontakte geknüpft, Neuheiten und Extremsportarten aus den verschiedensten Bereichen vorgestellt, aber gleichermaßen kann man sich nur mit Gleichgesinnten über die gemeinsame Passion austauschen und ein wenig feiern.

Passion Sports Convention 2013 Bremen

Daher können sich auch all diejenigen, die nichts mit Sport und körperlicher Ertüchtigung am Hut haben, dort einfinden, denn wir von SLEAZE werden auch mit am Start sein und mit einem Stand unser Magazin representen. An besagtem Stand wird es am Samstag, den 9. März in der Halle 7 am Stand 7b 31 die „Super Mega Tolle SLEAZE Standparty‟ geben. Um 16:00 geht’s los und es gibt neben einem kostenlosen Umtrunk auch grandiose Sachen zum Mitnehmen!
Von dem COS Cup, der auf der Convention dieses Jahr seinen Anfang findet – dem Non plus Ultra für Skater – und vielen weiteren tollen Aktionen im Rahmen der Messe, muss ich gar nicht erst anfangen. Ihr seht also, es ist für jeden etwas dabei und wenn nicht, wird sich etwas finden. Dafür ist die Messe ja da und es ist jedem freigestellt, sich so viele Beine und Hälse zu brechen, wie es ihm beliebt. Die Voraussetzungen dafür sind, dank den unzähligen Ausstellern und ihren mitgebrachten Rampen, Rails, Sachen-mit-Rollen-dran und sonstigen Dingen zum Ausprobieren, mehr als gut.

Na dann, bis bald. Wir sehen uns in Bremen auf der Passion Sports Convention.

Passion Bremen Sports Convention Fun Extremer

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT