Das war die Passion Sports Convention 2013

Das war die Passion Sports Convention 2013

TEILEN
Passion Sports Convention 2013 Bremen

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, waren wir letztes Wochende auf der Passion Sports Convention in Bremen unterwegs und hatten zusammen mit unseren zahlreichen Gästen eine Menge Spaß.
Es gab viel zu sehen und zu erleben, von katapultartigen Trampolinen über meterhohe Parkour-Gerüste bis hin zu Sprungfedern waren den Möglichkeiten, sich schnellstmöglich in die nächste Intensivstation zu befördern, kaum Grenzen gesetzt.

 

Passion Sports Convention 2013 Bremen

 

An unserem Stand wurden die Besucher reichlich beschenkt, ordentlich abgefüllt und die Kameradschaft mithilfe Elektroschocks auf eine harte Probe gestellt.

 

Passion Sports Convention 2013 Bremen

 

Am Ende konnten wir uns nur mit Müh und Not vor dem Besuchersturm retten, der uns alles nur so aus den Händen riss. Aber wer kann schon Freibier von Desperados, leckerer ShokomonkScholokade und fritz-kolaErfrischungen widerstehen, vor allem, wenn das alles in grandiosen Goodie-Bags von Crumpler verstaut werden kann. Aber denkt daran, wenn die Flaschen leer sind: Das Pfand gehört daneben!

Eine kleine Bildergalerie von unserem Stand, den spaßigen Aktivitäten und den verrückten Skaterkids findet ihr hier.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT