Panda-Ostern mit Po-Postern

Panda-Ostern mit Po-Postern

TEILEN

In einer Woche ist schon wieder alles vorbei, dann haben wir Ostermontag schon hinter uns gebracht. Bis dahin gilt es, die Zeit effektiv zu nutzen. Und deshalb beginnen wir heute mit dem ersten Teil unserer Oster-Verlosungen. Von Technik bis Mode hat der Osterhase verschiedenste Knaller für dich versteckt. Wir vermitteln gerne zwischen dir und dem von uns allen geliebten Hoppeltierchen und starten gleich mit einem dicken Fan-Paket von einem anderen Hoppeltier.

SLEAZE.kung-fu-po13Er ist Back in Black. Außer AC/DC gibt es rund um den dritten Teil vom Kung Fu Panda noch mehr zu hören und zu sehen. Seit dem 17. März schlägt und tritt sich Po – natürlich mit Taktik – in seinem neusten Abenteuer durch die Kinos, in dem er zum ersten Mal auf andere Pandas (eine sogenannte Pandamie) trifft.

Pünktlich zu Ostern hat sich Kampfmeister Po nochmal entschieden, ein paar Pfunde loszuwerden. Dem Osterhasen hat er damit echte Konkurrenz gemacht und völlig außer Atem hat er ein paar richtig gute Geschenke für dich hier gelassen. Für Fans der Reihe sind da ein paar wahre Gold-Eier dabei.

Um mitreden zu können, sind das Wichtigste die Kinokarten. Zwei davon kannst du gewinnen und zu einer Vorstellung deiner Wahl in deinem Wunschkino gehen – solang es in Deutschland liegt. Als ganz besonderes Extra ist das Wii U-Spiel zum Film dabei. In „Kung Fu Panda – Showdown der Legenden“ kannst du an bekannten Schauplätzen aus dem Film Turnierkämpfe mit bis zu vier Spielern austragen. Es gibt sowohl den Einzel- als auch den Mehrspielermodus und du kannst deinen Charakter aus 24 Helden und Bösewichten auswählen. Damit du auch wirklich au-au-authentisch spielst und schaust, gibt es die Po-MasSLEAZE.kung-fu-po3ke inklusive Wortspiel-Witz (Arsch = Gesicht…Maske, höhö). Ergänzt wird das Ganze mit einem DIN-A1-Poster und einem Schlüsselanhänger.

Was gewinnt man? 2×1 Kung Fu Panda 3-Fanpaket, bestehend aus zwei Kino-Freikarten, dem Wii U-Spiel „Kung Fu Panda – Showdown der Legenden“, einem Film-Poster, einer Po-Maske und einem Schlüsselanhänger
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Pandastisch
Frage beantworten:
 Mit welcher Band zusammen hat Jack Black (die Synchronstimme von Po) das Lied „Back To Black“ gecovert?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 24.03.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT