Ostern 2014: Sucht mal anders.

Ostern 2014: Sucht mal anders.

TEILEN

vampir-versteck

Ostern 2014. Wie der Postillion ermittelte, freuen wir uns über die freien Tage. Und weil es Tradition ist, dass man Geschenke versteckt (und Eier an Bäumen aufhängt, warum auch immer), verstecken wir ab sofort immer mal wieder Geschenke auf www.sleazemag.de.
Mit ein paar Wegweisern kommst du dann zu der Seite des Honigtopfs. Das kann eine Wortkombination auf verschiedenen Seiten sein, ein nicht passender Link oder auch was ganz anderes: Je wertvoller der Gewinn, desto mehr Synapsenaktivität wird abgefragt. (Aber keine Sorge, wir wollen schon, dass du Spaß daran hast und nicht zeigen, wie dumm du eigentlich bist, hähähä.)
Heute gibt es technische Geräte zu gewinnen, mit der du musikalisch fit bleibst.

Wir wünschen dir viel Glück und ein Frohes Fest – welches auch immer.

SLEAZE

So geht’s diesmal zum Gewinn:

Vor einer Weile kotzten wir uns mal aus über einen bestimmten Patriotismus. Finde den Artikel auf unserer Webseite und du gelangst zum SLEAZTERN-Gewinnspiel.

TEILEN
Vorheriger ArtikelDringend gesucht!
Nächster ArtikelSportmusik handlich

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT