Oh là là! Privatparty mit Mini Moustache

Oh là là! Privatparty mit Mini Moustache

TEILEN

MiniMoustache_PR3_2013Mini Moustache sind drei Deutsch-Franzosen, die ihrer Lieblingsgesichtsfrisur mit tanzbaren Disco-Beats Tribut zollen. Seit nunmehr zehn Jahren huldigt die Band dem Pornobalken, der sich – wurde er in den letzten Jahren zunächst vor allem als ironisches Accessoire außerhalb des Gesichts gefeiert (man erinnere sich an die Flut von Moustache-Plastikschmuck und Tassenaufdrucken) – langsam aber sicher den Weg in die Salonfähigkeit und sogar Ernsthaftigkeit gebahnt hat.

Zugegeben, so ganz ohne Ironie kann man ihn wohl immer noch nicht betrachten, und das gilt ebenso für Mini Moustache. So geben sie sich als glamouröse Schürzenjäger, die wissen wie man eine ordentliche Party feiert und die Leute zum Tanzen bewegt. Dafür wird dann auch schon mal der Sturzhelm in Discokugel-Optik rausgekramt. „Mini Moustache ist mehr als eine Band – es ist eine Lebenseinstellung“, so die drei Botschafter der Oberlippen-Mode und des lässigen französischen Lebensgefühls (Liberté toujours!). Momentan arbeiten sie an ihrem dritten Album, welches im Herbst erscheinen soll.

Wir sind gespannt, ob sie wieder Hits wie „Ce Soir (If You Dance Avec Moi)“ oder „La Discotèque“ raushauen werden und freuen uns, dass sie am 18.03. (ja genau, diesen Mittwoch schon!) für ein exklusives Konzert in den Berliner Privatclub kommen. Du hast Bock, mal so richtig auf Französisch abzufeiern? Dann kannst du an dieser Stelle noch flott ein paar Tickets für die Sause gewinnen!

Was gewinnt man? 1×2 Tickets für Mini Moustache im Berliner Privatclub am 18.03.2015
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Schnurres
Frage beantworten: Wie heißt der Schauspieler, der den schnurbärtigen Privatdetektiv Magnum in der gleichnamigen TV-Serie spielt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 18.03.2015, 12:00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT