OG im Haus

OG im Haus

TEILEN

Wer sich mit Hip Hop auskennt, weiß, was ein OG ist. Richtig: Obst & Gemüse. Es geht aber nicht nur um diese Veggies, sondern generell um Style. Denn im Gegensatz zu heutigen Gangstern wie z.B. viele Rockern, die nicht mal mehr einen Motorrad-Führerschein besitzen, hat diese OG…esellschaft noch Stil. Und damit meinen wir nicht nur den Original-Gangster-Ehrenpodex oder -kodex oder wie das heißt, sondern mode-technisch. Doch sieh am besten selbst, was unser – Achtung, grottenschlechtes Wortspiel!!! – S…HUTing diesmal zu bieten hab.

Doch zunächst möchten wir dir unsere Gäääh(ng)…Models vorstellen: der immer entspannte Mellow Mel, Bernd, die Sprosse, Koohl Red, der Kleene Ede. Und natürlich der Boss: Phantom, der Op(f)a.

Und jeder der Jungs hat natürlich seinen persönlichen Stil – auch wenn sie überraschenderweise alle auf Stetson stehen. Wer nachschauen will, welche Mütze Phantom & Co tragen, schaue am besten hier.

Und wer ganz aufmerksam war, wird bemerkt haben, dass der OG Bernd etwas aus der Reihe fällt. Das liegt daran, dass er in jungen Jahren als Pflegekind im Kreis der BGs aufgenommen wurde. Er wollte immer adoptiert werden, aber solang er noch nicht volljährig ist… seine „Pflegeeltern“ sind nun mal nicht gut genug für die aktuellen Gesetze. Doch bevor wir das hier unnötig vertiefen, ziehen wir unseren Hut (also genauer: Bernds) und bieten ihn zur Verlosung an. Ein fancy Hut namens Manhattan Irving in Größe 59.

Du musst nur eine Mutprobe bestehen und damit zeigen, dass du ernsthaft ein OG sein möchtest – oder uns eine intellektuell anspruchsvolle Frage beantworten. Denn merke es dir gut: Es ist nicht nur wichtig, was du AUF dem Kopf hast, sondern auch, was du IM Kopf hast.

Was gewinnt man? 1x Stetson Hut Manhattan Irving in Größe 59 und Farbe 77 (wirklich :))
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Man Hat Tan
Frage beantworten: Wer sind die sportlichen Models der Stetson-Wintersaison 16/17?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 27.08.2016, 23.08
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT