Öde Verlosung kann ja jeder.

Öde Verlosung kann ja jeder.

TEILEN

SLEAZE+JackD1Ok, wir geben es zu, wir sind beim Schreiben des Textes schon ganz schön neidisch auf den Gewinner dieser Verlosung. Ein Roadie-Platz beim Highfield?!? Entschuldigung, wenn das nicht mal ein anständiger Gewinn ist.
Auf dem Highfield findest dieses Jahr mal wieder einige Klassiker: Placebo, Blink-182, Queens of the Stone Age, The Hives usw. Dazu Beatstakes, Macklemore & Ryan Lewis, Fettes Brot und Mr. Frank Turner.
Diesen tollen Musikern kannst du nun die Bühne bauen. Anpacken, schwitzen, und hinterher die Backstage-Naherfahrung. Bereits im achten Jahr setzt Jack Daniel’s dieses tolle Konzept um. Natürlich organisieren wir unseren Lesern generell gern Gästelistenplätze und Getränkebons usw. Aber mal selber richtig schleppen, mitbekommen, wie so ein Aufbau bei einem Festival eigentlich ist, auf dem man sonst immer an ganz andere Sachen denkt als an die ganzen kleinen Packer, die das erst möglich machen – und dann im Backstage live dabei sein, wenn die Band, von der du alle Alben hast, neben dir steht; das ist einfach mal ein ganz anderes Level (oder Barrel).

Wer jetzt Bock auf zupacken bekommen hat, muss nur die Instruktionen vorher lesen (bitte auch beim Bühnenbau dann machen 😉 ) und die Frage unten richtig beantworten.SLEAZE+JackD2

Was gewinnt man? 1x Roadie-Platz beim Highfield Festival 2014 inkl. 1x 0,7l Jack Daniel’s Black Label

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Road(ie)show
Frage beantworten:
Wie nennt man bei einem Fass die verwendeten Bretter?

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 1. August 2014

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT