Nürnberg legt jetzt auch eine flotte Sohle aufs Parkett

Nürnberg legt jetzt auch eine flotte Sohle aufs Parkett

TEILEN

Natürlich, wir sind Turn(schuh)table-Akrobaten, Sohle-Scheffler und generell mehr Turnschuh(i)sta als Miss oder Mister Fashionista. Aber wenn wir schon mal auf großem, eleganten Fuß leben wollen – warum dann langweilig? Klar, es gibt Anlässe wie Beerdigungen, wo spießige Köpfe sich vielleicht (fast wortwörtlich) daran stoßen, dass jemand mit einem zwar edlen, aber doch sehr knalligen Schuh auftritt. Unsere Meinung dazu: Wenn es passt, warum nicht? Warum immer nur trauern? Und genau aus dem Grunde lieben wir Floris van Bommel!

SLEAZE + FvB-Sohle
Ästhetik ist immer auch eine Selektion der Möglichkeiten. Amen!

Und da hat Nürnberg echt Glück! Genau wie Köln, Düsseldorf und Hamburg hat die fränkische Stadt (in der unser Obersleazel eine kurze Zeit seines merkwürdigen Lebens fristete – und mit sehr coolen Sneakers in den Festungsresten Basketball spielte) seinen eigenen FvB-Laden. Ja Nürnberg, ab jetzt gibt es tolles Schuhwerk plus eleganter Sohle gleich um die Ecke! Und das nicht über irgenwelche Franchise-Geschichten, sondern wie es sich für eine Manufaktur gehört: self made!

Heißt ,du hast da auch wirklich Leute, die dich umfassend beraten können und nicht den Durchschnittsjobber, der eigentlich nur sein Studium finanzieren muss. Und das ist ja auch eins der coolen Facetten an Floris van Bommel: Die Mischung aus „Wissen, was man tut“ und „voll einen an der Bommel haben“! Beides natürlich im rein positiven Sinne. Und da wir gerade Letzeres schon seit Längerem bei unseren Lesern vermuten, verlosen wir zusammen mit der tollen, von uns insgeheim Flo van Bo genannten Schuhmarke den schön-schrägen Snake-Boot (das hat nichts mit einem Schiff zu tun. Is‘ klar, nä?).

SLEAZE + FvB-Sohle
Und damit man auch nicht vergisst, wie Premium diese Schuhe sind…

Was gewinnt man? 5×1 Paar Sneakerprint-Schnürer „Sand Snake Combi“ von Floris van Bommel in Größe 44
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Von Soul bis Sohle
Frage beantworten: Bei welchem neueren Bild auf unserem Instagram-Account ist ein Schuhpaar von Floris van Bommel zu sehen? (übersetzt: Link schicken)
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 22.10.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.                         

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT