Nikolaus: Zeit für Quality Time

Nikolaus: Zeit für Quality Time

TEILEN

Quality Time. Wieder einer dieser Begriffe, wo man zu faul war, ein deutsches Wort zu schnitzen. Dabei ist es doch meist gar nicht so schwer.

SLEAZE + Sony Quality Time
Was ist das? ein Braille-Computer?

Wenn man z.B. Vollzeit arbeiten kann, warum soll man nicht auch Wertvollzeit genießen können? Klingt allerdings schon etwas bescheuert, so gekonnt mein Wortspiel jetzt auch war. Also bleiben wir erstmal doch bei Quality Time. Denn die spendieren wir heute in einer ganz besonders schönen und flexiblen Form. Und das formvollendet.

Noch nie war Quality Time so schön

Du suchst noch etwas Außergewöhnliches zu Weihnachten? Etwas, das schmückt, aber nicht nur Staubfänger-Deko ist? Nun, da haben SONY & SLEAZE (Klingt gar nicht schlecht. Da müssen wir noch mal mit SONY drüber reden.) genau das Richtige für dich.

Oder genauer: die Richtige. Denn heute zum Nikolaus gibt es eine Uhr im E-Paper-Format. Ja, richtig gelesen. Kennst du diese Smartwatches, wo man digital sein Ziffernblatt ändern kann? Alter Hut!

Jetzt kommt die SONY-Uhr mit dem etwas unhandlichen Namen FES Watch U E-Paper Fashion-Uhr. Das FES steht übrigens für die SONY-Marke Fashion Entertainments, die ihren Fokus auf digitale Mode legt.

SLEAZE + Sony Quality Time
Oder ein Verlobungsring?

Auch sonst ist SONY ja sehr kreativ, aber das hier ist ein superspannendes Projekt, von dem wir noch einiges hören werden.

Jedenfalls kannst du bei der FES-Uhr neben zig Anwendungen u.a. auch dein Armband digital verändern. Ja genau. Dank einer neuen Technologie ist das Armband eine Art E-Paper (daher der Name), das du vielfältig kreativ verändern kannst.

Heißt für Outfit-Kombinationsfans: Deine Uhr passt immer! Ob du nun die vorinstallierten Grafiken oder Designs von Künstlern nimmst oder dir deinen Look kreierst, bleibt dir überlassen. Dank der zugehörigen App kannst du dir das individuell zusammenstellen.

Und wie funktioniert das Ganze nun?

Für die FES-Uhr wurde ein Edelstahlrahmen entworfen, sowohl für das Uhrwerk als für das Armband. In dieses schützende Umfeld wurde ein Aktivmatrix-E-Papier gelegt, das nur noch auf deine grafische Individualität wartet. Also überleg dir schon mal, wie du Quality Time am besten grafisch gestaltest.

SLEAZE + Sony Quality Time
Eine Zebra-Uhr?

Aber zunächst einmal die Arbeit: das Gewinnspiel ruft! Schmeiß deine (digitalen) Synapsen an und beantworte uns unsere FESche Frage – und das nächste Jahr ist vielleicht gefüllt mit 24/7 Quality Time.

In diesem Sinne: Frohes Fes(t)!

Was gewinnt man? 1x Sony FES-E-Paper Uhr in silber im Wert von 500,- Euro.
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Quali-Tea Time
Frage beantworten: Wo trug man früher einen Fes?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 11.12.2019
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen