Nikolaus: Der weiß, was Outdoor heißt

Nikolaus: Der weiß, was Outdoor heißt

TEILEN

 Unser erstes Killer-Türchen. Und das widmen wir dem wichtigen Thema Outdoor aka unterwegs. Uns ist das unterwegs so wichtig, dass wir dafür eine eigene Sparte eingerichtet haben. Und mit wem ist man am liebsten unterwegs? Richtig, mit Freunden.

SLEAZE + outdoor

Daher freuen wir uns, dass wir zwei Lieblingsmarken von uns heute dabei haben, die uns zu Nikolaus – und den Gewinner auf seinem Weg draußen – unterstützen. Das fantastisch nachhaltige Model-Label bleed kümmert sich um deine Füße und deinen Oberkörper, während Nitro mit seinen Bindungen dich nicht die Haltung und Kontrolle verlieren lässt.

Hardcore Outdoor

Der Winter naht, die Temperaturen bewegen sich mindestens Richtung einstelliger Bereich. Daher lieber auf Nummer Sicher gehen und ordentlich vorsorgen mit anständigen Klamotten. Und da ist bei bei bleed jeder richtig, der auf Nachhaltigkeit, den veganen Lebensansatz und Streetwear steht.

Und man muss nur  Kleidung in der Hand gehabt haben, um zu merken, was man hier für ein edles Stück Stoff berührt. Mit bleed machst du einfach nichts falsch. Darum ist das auch immer eine perfekte Lösung, wenn es an die Geschenke geht. Denn mit Aufdrucken wie „Sustainability is not a Crime“ schenkst du coolen Style mit intelligenter Attitüde.

Da wir aber heut das Thema Outdoor – und Winter – haben, spendieren wir mit bleed zusammen ihren schicken „Mountain Half-Zip“ für Ladysin schwarz. Der Print ist – unschwer zu erkennen – in Bergkuppen-Optik gehalten. Dazu gibt es ergänzend ein paar Strümpfe im selben Look.

Nitroooo….Outdooooor

 Klamotten-technisch sind wir nun ausgestattet. Fehlt noch ein echter Halt. Den organisieren wir bei unsererSnowboard-Lieblingsfirma Nitro. „Zero“ heißt die fette Bindung und ist typischNitro: Stylish und funktionell, bringt sie dich heil den Berg hinunter. Undmittendrin kannst du noch lässig ein paar Korks und 720 flippen, weil dieseBindung trotz ihres geringen Eigengewichts äußerst robust ist.

Sehr cool ist das integrierte Dämpfsystem. Nitro nennt das „Air Dempening“. Damit wirst du nicht gleich eine Luftfederung haben wie der krasse Touareg, aber gerade bei fiesen vereisten Buckelpisten absorbiert es doch einiges der Schläge. Allein deshalb empfehlen wir die Bindung uneingeschränkt als Geschenketipp für Weihnachten. Am sinnvollsten natürlich in Kombi mit bleed. Ist ja logo, oder?

Nun bist du Equipment-mäßig gut aufgestellt. Stellt sich nur noch die Frage, ob du auch fit genug bist für den nächsten Bergtrip. Finde es raus!

SLEAZE + outdoor

Was gewinnt man? 1× Nitro Zero Dark Night-Bindung (Größe M) UND 1x bleed-Mountain-Hoodie (Größe S) plus passender Strümpfe (Größe 41 – 46) für den Freund – oder die großfüßige Freundin.
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Volles Rohr Outdoor
Frage beantworten: Wo werden Hoodie und Strümpfe produziert, die wir heute verlosen?
Betreff und Antwort schickenan:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 10.12.2018, 18:12 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen